Aktionen
Allgemeines
 
Motto:
Neu im wirklichen Leben...
Vorname:
Alexander
Geschlecht:
Mann
Alter:
40
Land:
Deutschland
Stadt:
Leverkusen
Profilbewertungen
0 Bewertungen
Standort
 
Beschreibung

Eine kleine Backanleitung.

Eine Prise Wahnsinn
Eine große Portion Menschenkenntnis
Ein Hauch Selbstüberschätzung
Eine Menge Selbstironie
Ein Löffel Aufmerksamkeit
Eine Messerspitze Feingefühl
Eine Schöpfkelle Direktheit
Eine Unze Faulheit

Man mische dies alles, schmecke mit Loyalität zu Freunden, dem Spass, neue offene Leute kennenzulernen, ein wenig gute Gespräche dazugeben, das ganze etwas mit Zuneinung untermengen und erstmal wirken lassen.

Sobald man merkt, das das Produkt sagt was es denkt, das Beste aus allem macht und nach seinen eigenen Maßstäben zu messen ist, kurz probieren.

Das ganze dann mit Wahnsinn, Verrücktheit und Spass überbacken und mit kleinen Flöckchen Selbstvertrauen dekorieren.

Auch hier gilt die goldene Regel: Erst probieren, dann Meinung abgeben.
Es sieht vielleicht nicht aus wie ein Hochglanzbild von einem 5-Sterne-Menü, aber es schmeckt wesentlich besser...und ehrlicher.

Also...ich bin ich, ich bin nicht das 0815 Modepüppchen, hab mehr Hirn im kleinen Finger als die H&M Generation, die dank Viva verblödet und alle Aussehen wie die wilden Meerschweinchen eines wahnsinnigen Friseurs und geschlechtsverirrten Modezars.

Was mich nicht daran hindert, mehr darzustellen als mich nur über Äußerlichkeiten zu deklarieren.

Versteht ihr nicht? Kauft euch nen Duden.
Ich behandel Leute so, wie sie mich behandeln, ich hab gerne Spass und bin gerne unterwegs.

Im März 2009 hab ich eine Magenbypass OP gehabt und bin seitdem von >270kg inzwischen bei den <200kg angekommen...und es geht weiter. 3x die Woche Sport, ansonsten auch viel mehr Bewegung, gesunde und ausgewogene Ernährung und mein hervorragender Psychologe begleiten mich, genau wie in regelmäßigen Abständen RTL (ja, ich hab meine Seele verkauft).

Ich hab also jede Menge erreicht und kämpf mich da durch...bisher mit Erfolg. Das ich immer noch nicht dem Geschmack der H&M Generation entspreche, geht mir am Arsch vorbei...weil die müssen erstmal all das durchmachen, was ich geschafft habe.

Und inzwischen bin ich ne richtige Frostbeule geworden...also vom "Hmm, egal wie kalt, T-Shirt sonst frier ich" eher zur sonnentankenden Eidechse geworden. ;)

Mitglied RSS Feeds
 
leer
Timeline
Alle Beiträge · Beiträge von Alexx · Beiträge von anderen · RSS · Abonnieren
 
Leer