Event-Infos
> > > Ü-30 Oktoberfest trifft Mallorca

Ü-30 Oktoberfest trifft Mallorca | Samstag, 18. Oktober 2014

Kulturscheune Lahnstein

Ü-30 Oktoberfest trifft Mallorca.jpg
Ü-30 Oktoberfest trifft Mallorca

Ü-30 Party - Oktoberfest trifft Mallorca
Das gab es noch nie, am Samstag 18. Oktober ab 20 Uhr steigt in der Kulturscheune auf dem Hof Aspich in Lahnstein die Ü-30 Party „Oktoberfest trifft Mallorca“.
Im Wechsel heizen „Connex“ die Partyband aus Koblenz und „Kult DJ Micha“ den ewig jung gebliebenen Ü-30ern kräftig ein.
Die Live Band „Connex“ spielt die Oktoberfest Hits und DJ Micha legt Mallorca-Knaller auf, abtanzen, singen, schunkeln, Jodeln bis in die frühen Morgenstunden.
Entsprechende Partykleidung ist selbstverständlich erwünscht aber nicht zwingend.
Im laufe der langen Partynacht wird dann auch noch Mrs. Okto und Mr. Mallorca gewählt, um das ganze Programm abzurunden gibt es selbstverständlich auch Maß Bier und Weißwürste mit Brezeln, sowie Sangria aus Eimern und Cocktails zum Special Preis.
Kostenloser Großraumparkplatz direkt an der Kulturscheune!
Ab Koblenz HBF mit der Linie 571 zur Party und mit dem Sammeltaxi zum Freundschaftspreis zurück.
Um langes anstehen zu vermeiden sollte man sich sein Ticket zur Party im VVK sichern bei: Toto Kratz – Am Plan – Koblenz, Tabak Shop am Schängelcenter – Koblenz, Ticket Store Neuwied, Tankstelle Hoffeller – Adolfstraße – Lahnstein oder einfach an der Abendkasse.

Teilen
Information

Datum: 18.10.2014 20:00 - 19.10.2014 04:00

Location:
Kulturscheune
Hof Aspich 1
56112 Lahnstein
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
MK Eventmanagement
Hotline:
Web: www.lahnsteiner-kulturscheune.de
Kategorie: Party
Standort