Event-Infos
> > > Ü30 Party Wiesbaden

Ü30 Party Wiesbaden | Samstag, 2. März 2013

Alte Schmelze Wiesbaden

Ü30 Party Wiesbaden.jpg
Ü30 Party Wiesbaden

Am 02. März 2013 geht es für alle tanz- und feierwütigen ab 30 in die nächste Runde, wenn die Alte Schmelze ihre Pforten zur Ü-30 Party öffnet.

Die Ü30-Partygäste erwartet die beste Stimmung, die nettesten Leute und natürlich die beste Musik aus den guten alten Zeiten und von heute.

Lockert schon mal die Hüftgelenke, denn wir heizen euch kräftig ein und sorgen dafür, dass kein Bein still steht!

Ein musikalisches Highlight wird das nächste jagen und es wird kaum Gelegenheit für Verschnaufpausen geben.

Das Repertoire ist fast unendlich und verspricht einen Abend der Extraklasse. Abrocken und mitsingen ist strengstens erlaubt!

Live Saxophonist Martin Adrian bietet Sax Sound vom feinsten und wird sicher für die ein oder andere Gänsehaut sorgen. Mit absoluter Perfektion ist er auf den gespielten Titeln das i-Tüpfelchen.

Ab 21 Uhr heißt es feiern, tanzen und flirten bis in die frühen Morgenstunden!

Let´s Party!

Teilen
Information
912 Mal gelesen

Datum: 02.03.2013 21:00 - 03.03.2013 04:00

Location:
Alte Schmelze
Alte Schmelze 10
65201 Wiesbaden
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:

Hotline:
Web:
Kategorie: Party
Standort