Event-Infos
> > > Ü30 - die Letzte!

Ü30 - die Letzte! | Samstag, 10. August 2013

TZ/Technologiezentrum Siegen

Ü30 - die Letzte!.jpg
Ü30 - die Letzte!

Nach 10 Jahren und 111 Veranstaltungen heißt es nun endgültig Abschied nehmen von Siegens kultiger Ü30 Party.

Die Partyreihe im TZ war ein beliebter Pilgerort für alle Ü30iger und lockte Monat für Monat das tanzwütige Partyvolk.

Doch bevor sich die Türen des TZ für immer schließen, rollen wir am 10.08.2013 noch mal den roten Teppich aus und geben Gas.

Seid dabei, wenn es zum letzten mal heißt „Feiern wie Früher – nur viel besser“!

Wie gewohnt erwartet euch ein musikalischer Streifzug durch die letzten 30 Jahre Musikgeschichte bis hin zu dem, was momentan auf Deutschlands Tanzflächen gefragt und absolut angesagt ist. Denn auch mit über dreißig gehört man noch lange nicht zum alten Eisen!

Die Außenterrasse bietet zwischen den schweißtreibenden Tanzrunden Entspannung pur. Cocktails trinken, die Füße und die Seele baumeln lassen, all das unter sternklarem Himmel und trotzdem nicht fernab des Partygeschehens.

Also, runter vom Sofa und ein letztes mal rein ins Vergnügen!

Wir danken euch für 10 Jahre Treue halten, abrocken und mitsingen!

Let´s Party!!!

Teilen
Information

Datum: 10.08.2013 21:00 - 11.08.2013 04:00

Location:
TZ/Technologiezentrum
Birlenbacher Straße 18
57078 Siegen
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:

Hotline:
Web:
Kategorie: Party
Standort