Event-Infos
> > > 1st Night presents DJ vs. Drummer

1st Night presents DJ vs. Drummer | Samstag, 16. Juni 2012

The English Theatre Frankfurt

1st Night presents DJ vs. Drummer .jpg
1st Night presents DJ vs. Drummer

1st Night presents DJ vs. Drummer "JETZT ERST RECHT"


In Frankfurt ist es jetzt wieder etwas ruhiger um die Occupy Bewegung geworden die Straßensperren sind aufgehoben und das Team um 1st Night freut sich jetzt nach viel zu langer Wartezeit ENDLICH das Format Dj vs Drummer Vorstellen zu dürfen…

JETZT ERST RECHT nach dem die Veranstaltung am 19.05.2012 aus Sicherheitsgründen traurigerweise abgesagt werden musste. Dennoch Gut ding will weile haben! Die 1st Nighter haben die Zeit genutzt um das Event noch etwas auszufeilen. Soo...

Die erfolgreiche und zugleich abnormalste 1st Night Partyreihe der Stadt geht auf zu neuem Ufer und präsentiert die angesagte Black Music Party der Frankfurter Nightlife Szene. Dieses Mal ruft 1st Night Events zu einem noch nie in Frankfurt dagewesenen Eventformat auf.

Der Name ist Programm

Dj vs. Drummer ist eine Kombination aus ausgelassener fine RnB, Black n´ Soul Musik in Kombination mit einem Live Drummer, der das sorgfältig ausgewählte DJ Team musikalisch unterstützt und das Partyfeeling auf die Spitze treibt.

Mit in die Schlacht um ausgelassene Feierstunden ziehen dieses Mal 1st Night Resident DJ JAX und DJ SENSAY vom Dynasty DJ Team Frankfurt die mit ihren Einzigartigen Klängen für eine weitere glorreiche Party im Kreise der Frankfurter erwachsenen und Junggebliebenen sorgen.

Als Sahnehäubchen und Entertainment des Abends begrüßt 1st Night als Special Guest, Drummer Happi Ti. Er sorgt als mehrfach erprobter Drummer, am Abend durchgehend für

Schlagzeug Unterstützung der besonderen Art und pusht die satten Beats durch seine Künste an den Drumms zu neuen Höhen.

Mit Euch verwandelt 1st Night das English Theatre in einen Party Tempel der anderen Art. Musikalisch und visuell steht jedem leidenschaftlichen Black Music Hörer ein Event der

Extraklasse bevor.

Der Ansturm, die langen Warteschlangen und frühen Einlassstops spiegeln die Exklusivität der 1st Night Events und das Verlangen nach guten und exzessiven Black Music Events im Frankfurter Nightlife wieder.

Ladies 1st:

Ladies erhalten wie gewohnt freien Eintritt bis 0 Uhr.

Seid dieses Mal wieder dabei wenn sich der exklusive Kreis der 1st Night Community trifft.

FAQ´S

- DJ JAX (1st Night Frankfurt)

- DJ SEANSAY (Dynasty Dj Team Frankfurt)

- Live Drummer Ti HAPPI

Was: 1st Night Frankfurt, DJ vs Drummer

Wann: Samstag, den 16.06.2012

Wo: The English Theatre - James Bar

Support: 8 €

Dresscode: Stylish&Fine, Dress like it´s 1st Night!

Specials*: Ladies free till Midnight - Early Welcomedrink - Live Drummer1st Night presents DJ vs. Drummer "JETZT ERST RECHT"

Teilen
Information
844 Mal gelesen

Datum: 16.06.2012 22:00 - 17.06.2012 07:00

Location:
The English Theatre
Gallusanlage 7
60329 Frankfurt
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:

Hotline:
Web:
Kategorie: Party
Standort