Event-Infos
> > > 80er Jahre Party Leipzig

80er Jahre Party Leipzig | Samstag, 18. Dezember 2010

Pantheon Leipzig

80er Jahre Party Leipzig.jpg
80er Jahre Party Leipzig

Samstag, den 18.12.2010

80 Jahre Party

Pantheon Leipzig

80er Party im Pantheon Leipzig

Vor mehr als zwei Jahrzehnten waren Karottenhosen und Schulterpolster der absolute Trendsetter. Ob Breakdance, die „Bravo“ oder Aerobic - die 80er Jahre waren

fetzig, poppig und absolut cool

Kehren Sie mit uns ins Zeitalter von Nena, Modern Talking und Depeche Mode zurück....

...und lassen Sie die 80er Jahre wieder auferstehen.

Auch an diesem Abend heisst es: The 80's are back in town! Eine neue Ausgabe der kultigen 80er Party im Pantehon Leipzig steht an!!! Ob New Wave, Disco, Pop, Funk, Party Rock, Italo Discofox oder die Neue Deutsche Welle, in den 80er war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Deutsche Bands waren wieder angesagt, Hubert Kah, Extrabreit, Nena, Falco und die Spider Murphy Gang,..... In den Discos tanzte man zu Depeche Mode, Cure oder auch zu Devine und Snap. Das war damals noch Musik!!!! Und ganz ohne Superstar Casting! Da in unser aller Köpfe immer noch die Beats von Michael Jackson, Prince, A-Ha, Yazoo, etc stecken, werden wir am Samstag den 18.12.10 die 80er zurückholen! Mit der besten Musik aus diesem genialen Jahrzehnt werden die unsere Deejays ab 22.00 Uhr das Pantheon zum Kochen bringen und Euch auf Zeitreise schicken. Seid also dieses Mal wieder dabei, wenn wir den unvergesslichen 80ern musikalisch eine Heimat geben. Lasst uns eine der größten 80er Partys in Leipzig

feiern. Jeder Gast im 80iger Jahre Outfit erhält freien Zutritt und ein typisches 80iger Jahre Getränk gratis!

Einlass ab 20:00 Uhr

Beginn 22:00 Uhr

Teilen
Information
3959 Mal gelesen

Datum: 18.12.2010 20:00 - 19.12.2010 05:00

Location:
Pantheon
Puschstraße 10
04103 Leipzig
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Pantheon Leipzig
Hotline: + 49 341 241611
Web: www.ue30leipzig.de
Kategorie: Party
Standort