Event-Infos
> > > 80er Party Düsseldorf

80er Party Düsseldorf | Freitag, 1. Oktober 2010

Stahlwerk Düsseldorf

80er Party Düsseldorf.jpg
80er Party Düsseldorf

80er Jahre Party

Der erste Freitag im Monat ist ein fester Termin für alle 80er Jahre Fans. Die Erfolgsstory dieser Party dauert nun schon viele Jahre an und ein Ende ist nicht abzusehen. Die 80er Jahre Party ist der Garant für außergewöhnlich gute und eingängige Hits, die auch heute noch begeistern.

Die großen Chartbreaker dieses Jahrzehntes sind heute so aktuell wie damals. Das unglaubliche Phänomen dieser musikalischen Erfolgsjahre ist in der Halle des Stahlwerk unübersehbar. Die Tanzfläche ist voll, die Gäste haben ihren Spaß, die Musik ist unübertrefflich. Qualität setzt sich durch, was die Stars von damals beweisen. Sie sind auch heute noch erfolgreich.

Madonna, Phil Collins, U2, um nur einige wenige zu nennen, werden ebenso gespielt wie die großen einmaligen Number 1-Hits der damaligen Jahre.  Es waren aber auch die erfolgreichsten Jahre des Michael Jackson, der nie wieder solche Dancefloor Knaller lieferte wie in den 80ern. Die letzten Gäste gehen im Morgengrauen – und freuen sich auf den nächsten ersten Freitag im Monat. Er ist reserviert für die 80er Jahre Party.

Hits ohne Ende – das ist die 80er Jahre Party im Stahlwerk. Die angesagteste Party der Stadt! Don’t miss it!

Stahlwerk Düsseldorf

80er Jahre Party
Freitag: 01.10.2010
Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt: 6,00 Euro

Teilen
Information

Datum: 01.10.2010 20:00 - 02.10.2010 05:00

Location:
Stahlwerk
Ronsdorfer Straße 134
40233 Düsseldorf
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Stahlwerk
Hotline:
Web: www.stahlwerk.de
Kategorie: Party
Standort