Event-Infos
> > > After Working Club Cologne

After Working Club Cologne | Freitag, 21. Oktober 2011

Clublounge Nord, Rheinenergiestadion Köln

After Working Club Cologne.jpg
After Working Club Cologne

Philosophie

Der After Working Club entstand aus der Idee heraus, dass gerade Leute ab Mitte 20 es immer schwerer haben in Köln eine angemessene Party oder Veranstaltung zu finden. Häufig ist das Publikum sehr jung oder die Musik erscheint manchmal wie eine Endlosschleife. Selten findet man Parties, bei denen aktuelle Songs, aber auch die "guten, alten" Klassiker gespielt werden. Unserer Meinung nach kommt es auf eine ausgewogene Mischung an.


Das Konzept ist simpel: Gäste ab 24 Jahren sind unsere Zielgruppe. Nach oben gibt es keine Grenzen, denn feiern tut doch jeder gern. Gerade als Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag möchten wir Euch eine Plattform bieten, wo feiern Spass macht und das sympathische, partyfreudige Publikum ein gewisses Niveau mitbringt.

Neben guter Musik und schönen Locations, bieten wir Euch zusätzlich zu den üblichen Getränken bei jeder Party einen Special Drink an, so dass auch das kleinere Portemonnaie geschont wird.

Was uns jedoch von vielen anderen Partys definitiv unterscheidet: Wir verzichten bewusst auf VIP-Lounges, denn für uns gilt: JEDER Gast ist wertvoll! IHR seid der Gast und werdet auch genauso behandelt! Freundlichkeit ist unser oberstes Gebot! Wir sind immer vor Ort, falls einmal etwas nicht zu Eurer Zufriedenheit ablaufen sollte.

Der After Working Club findet immer jeden 3. Freitag im Monat statt, um eine stressige Arbeitswoche gebührend zu beenden.

Wir freuen uns auf Euch!

Teilen
Information

Datum: 21.10.2011 20:00 - 22.10.2011 05:00

Location:
Clublounge Nord, Rheinenergiestadion
Aachenerstr. 999
50933 Köln
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Working Veranstaltungsservice
Hotline:
Web: www.afterworkingclub.de
Kategorie: Party
Standort