Event-Infos
> > > Apres Ski-Party Bietigheim

Apres Ski-Party Bietigheim | Freitag, 11. Februar 2011

Jahnhalle Bietigheim

Apres Ski-Party Bietigheim.jpg
Apres Ski-Party Bietigheim

Royal.Nation & Onetaste presents:

DIE Après Ski-Party

Der Wintereinbruch hat uns längst erreicht. Minusrekorde wurden aufgestellt und der Schnee sorgte für Verkehrschaos. Doch was wäre ein Winter ohne Schnee?
Vor allem die Ski-, Snowboard- und Schlittenfahrer unter euch warten mit viel Vorfreude auf die vierte Jahreszeit. Genauso wie der Schnee zum Winter gehört, so ist Skifahren auch nichts ohne Après Ski.

Deshalb organisiert royalnation, Onetaste und die Jahnstube am Freitag, den 11.02.11 die erste Aprés Ski Party in der Jahnhalle in Bissingen. Los geht’s um 21 Uhr.

Damit wir die originale Stimmung aus Ischgl, St. Anton und Co auch in Bietigheim-Bissingen haben, erwarten euch die klassischen Hits von Micki Krause, DJ Ötzi, Major Tom, Anton aus Tirol auflegen wird dies für euch kein geringerer DJ als der Kult DJ Maurice Gritzmacher! Bekannt von seinen Auftritten auf dem Markgröninger Schäferlauf.
Zwischenrein bekommt ihr natürlich auch dir aktuellsten House, Hip Hop und R´n´B Tracks von dem DJ Mike Minero zu hören.

Passend zum Motto wird es viele Getränkespecials geben.

Community-Aktion: Welcome Drink bei Voranmeldung auf www.onetaste.de /
Jeder der mindestens 3 typische Ski- / Board Utensilien (Skischuhe, Schneehose, Skibrille, …) trägt, bekommt ebenfalls einen Drink 4 free.

Eintritt ist ab 18 Jahren!

Kuhstall, Mooserwirt und Co können nach Hause fahren, wenn es in der Jahnhalle heißt:
„Schifoan - Schifoan - ooooh –Schifoan“


Adresse Jahnhalle:
Jahnstraße 91
74321 Bietigheim-Bissingen
Tel. 07142 / 78 77 75

www.royalnation.de

Teilen
Information

Datum: 11.02.2011 21:00 - 12.02.2011 05:00

Location:
Jahnhalle
Jahnstraße 91
74321 Bietigheim
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Royal.Nation
Hotline: 07142 / 78 77 75
Web: www.royalnation.de
Kategorie: Party
Standort