Event-Infos
> > > Bürger Lars Dietrich Lesung Oberhausen

Bürger Lars Dietrich Lesung Oberhausen | Sonntag, 17. Oktober 2010

Schacht 1 Oberhausen

Bürger Lars Dietrich Lesung Oberhausen.jpg
Bürger Lars Dietrich Lesung Oberhausen

Sonntag, 17. Oktober

Bürger Lars Dietrich Lesung

Einlass: 19.00 Uhr

Lesung: BÜRGER LARS DIETRICH - "Schlecht Englisch Kann Ich Gut"

Im Herbst 2009 schlägt der Musiker, Comedian, Schauspieler und Moderator Bürger Lars Dietrich ein weiteres Kapitel seiner langen Karriere auf. Im Buch mit dem Titel „Schlecht Englisch kann ich gut“ beschreibt er auf sehr persönliche Art und Weise den Verlauf seiner Jugend in der DDR. Erschienen ist sein erstes Prosa-Werk pünktlich zum 20. Jahrestag des Mauerfalls beim Rowohlt Verlag. 2010 bringt er seine Geschichte auch auf die Bühne. Mit „Schlecht Englisch kann ich gut - Das LeseErlebnis“

Eintritt: 13,50 € VVK zzgl. Gebühr
Abendkasse: 18,- €

Teilen
Information

Datum: 17.10.2010 19:00 - 17.10.2010 23:00

Location:
Schacht 1
Essener Str. 259
46047 Oberhausen
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
music-partner
Hotline: 0208 - 69 677 86
Web: www.schacht1.com
Kategorie: Comedy
Standort