Event-Infos
> > > Chicarias Cologne feat. MIC DONET

Chicarias Cologne feat. MIC DONET | Freitag, 24. September 2010

Alter Wartesaal Köln

Chicarias Cologne feat. MIC DONET.jpg
Chicarias Cologne feat. MIC DONET

Chicarias Cologne

Chicarias Cologne – ein Garant für gute Partystimmung mit Style – ist ein echter Geheimtipp der Kölner Partyszene“ so ein Zitat der Kölner Presse.

Alter Wartesaal Köln

Seit 2 Jahren sorgt dieses Partyformat schon mit der Mischung aus herausragenden Musikern, DJs und Clubsounds für frischen Wind in der Kölner Partyszene. Kein Wunder also, dass sich die Chicarias Cologne mittlerweile zu einem echten Geheimtipp avanciert hat.

Anlässlich zum zweijährigen Geburtstag haben sich auch diesmal wieder die Veranstalter einen hellen Stern der Livemusic herausgepickt; MIC DONET – INTERNATIONAL ARTIST OF THE YEAR 2006 - ist bekannt für seine mitreißende Performance, gepaart mit heißen Clubsounds.

„Sein Charisma und ein erstaunliches Stimmspektrum zwischen opernhafter Theatralik, sanfter Hip-Hop-Romantik und tiefer Soul-Phrasierung zeichnen ihn aus, als Künstler von internationalem Format“ Süddeutsche Zeitung

Das erkannten auch Größen wie ERYKAH BADU, OUTLANDISH oder Gitarrenlegende CARLOS SANTANA, die das Münchener Multitalent prompt mit auf Tournee nahmen.

An den Turntables kommt dieses mal mit DJ MARCUS STABEL - bekannt von der Coconut Party, Afterjobparty Köln/Bonn und der Halle 2 - ein echter kölscher Szene-DJ zum Einsatz. Unterstützung erhält er von DJ DANIAL von YAMABOOKI REC.

Party pur heißt hier die Devise.

Die nächste Chicarias Cologne findet am 24. September im ALTEN WARTESAAL statt; genau die richtige Location um stimmungsvoll seinen zweiten Geburtstag in Köln zu feiern.

Als Geburtstagsgeschenk kommt noch hinzu, dass die Veranstalter mit der Chicarias Partyreihe die Charitiy Community "DolphinsClub" unterstützen; eine Community, die durch Veranstaltungen auf exklusivem Niveau gemeinnützige Aktionen fördert (www.dolphinsclub.de).


Vorverkaufskarten gibt es bei KölnTicket, partytickets.de und auf chicarias-cologne.de

VVK: 10 Euro inkl. Gebühren
Abendkasse: 15 Euro
kein Mindestverzehr

Weitere Infos, Fotos und Movies auf der

Homepage: www.chicarias-cologne.de


Teilen
Information

Datum: 24.09.2010 21:30 - 25.09.2010 07:00

Location:
Alter Wartesaal
Johannisstr. 11
50668 Köln
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Chicarias Cologne
Hotline:
Web: www.chicarias-cologne.de
Kategorie: Party
Standort