Event-Infos
> > > Chicarias Cologne feat. YASMIN K.

Chicarias Cologne feat. YASMIN K. | Freitag, 27. August 2010

Opernterrassen Köln

Chicarias Cologne feat. YASMIN K..jpg
Chicarias Cologne feat. YASMIN K.

Chicarias Cologne

Chicarias Cologne - die international tätige Partyreihe - ist bekannt für ein edles Partykonzept und herausragenden Musikern.

Dieses mal bringen die Veranstalter mit YASMIN K. wieder einen musikalischen Leckerbissen und Stimmungskanone auf die Bühne.

YASMIN K. – Tochter von Oliver Bendt, Gründer und Inhaber der Pop-Kombo Goombay Dance Band. Bekannt wurde sie in Deutschland mit mehreren Songs, die sie mit dem Musikproduzenten Alex Christensen produzierte. U.a. erreichte sie im November 2007 Platz 1 der Deutschen Singlecharts.

Opernterrassen Köln

Auf dem Hauptfloor werden namhafte DJs wie DJ DANIAL von YAMABOOKI REC. auflegen und die Menge mit fetten Clubbeatz beschallen.

Trotz diesen "schweren Geschützen" bleiben die Veranstalter von Chicarias Cologne wie immer preislich auf dem Teppich. "Unser Ziel ist ein zufriedener Gast!" lautet die schlichte Antwort der Veranstalter auf die Frage, warum die Preise bei dem Angebot unter dem Gastrodurchschnitt liegen. Erfreulich kommmt noch hinzu, dass die Veranstalter mit der Chicarias Partyreihe noch die Charitiy Community "DolphinsClub" unterstützen; eine Community, die durch Veranstaltungen auf exklusivem Niveau gemeinnützige Aktionen fördert (www.dolphinsclub.de).

Vorverkaufskarten gibt es bei KölnTicket, partytickets.de und auf chicarias-cologne.de

VVK: 10 Euro inkl. Gebühren

Abendkasse: 15 Euro

Weitere Infos, Fotos und Movies auf der

Homepage: www.chicarias-cologne.de

Teilen
Information

Datum: 27.08.2010 21:30 - 28.08.2010 07:00

Location:
Opernterrassen
Brüderstr. 2-4
50667 Köln
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Chicarias Cologne
Hotline:
Web: www.chicarias-cologne.de
Kategorie: Party
Standort