Event-Infos
> > > Chicarias Cologne meets Afterjobparty Polizei Köln

Chicarias Cologne meets Afterjobparty Polizei Köln | Freitag, 28. Mai 2010

Alter Wartesaal Köln

Chicarias Cologne meets Afterjobparty Polizei Köln.jpg
Chicarias Cologne meets Afterjobparty Polizei Köln

Chicarias Cologne meets Afterjobparty der Polizei Köln

Die Afterjobparty der Polizei Köln und Chicarias Cologne haben in so manchen Punkten eine gemeinsame Vergangenheit.
Was liegt da näher, als gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen? Heraus kam dabei eine der legendärsten und beliebtesten Partys in Köln; nette Leute, beste Musik und eine grandiose Partystimmung sind wohl die wesentlichsten Eckpunkte dieser Party.

Als musikalisches Leckerchen bieten wir dieses mal die wohl schönste Komposition zwischen Violine und Housemusik an; Annabell Owusuh-Ansah.

Als Location haben wir uns diesmal den Alten Wartesaal direkt am Kölner Hauptbahnhof ausgesucht. Los geht es ab 20:00 Uhr. Wir empfehlen aufgrund des hohen Zulaufs frühzeitiges Erscheinen.

Karten gibt es ab sofort für
ABK: 15 euro // VVK 12 euro bei KölnTicket, Hotline 0228-2801 und auf der

Homepage: www.chicarias-cologne.de

Teilen
Information

Datum: 28.05.2010 20:00 - 25.05.2010 07:00

Location:
Alter Wartesaal
Johannisstr. 11
50668 Köln
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Chicarias Cologne
Hotline:
Web: www.chicarias-cologne.de
Kategorie: Party
Standort