Event-Infos
> > > Das geht ab ... Party Förtha

Das geht ab ... Party Förtha | Samstag, 1. Oktober 2011

Elteschlössch Förtha

Das geht ab ... Party Förtha.jpg
Das geht ab ... Party Förtha

Anstich 22.00Uhr

Das wohl geilste Fest im Oktober! Wir lassen es richtig krachen mit unseren beiden Party-DJs.

Aktuelle Disco-Charts, Wies'n-Hits, Party Rock und House vs. Hip-Hop - Querbeat durch alle Musik-Stylez, vom feinsten zusammengestellt und abgemischt von DJ Dee-Age (UK-Promo Recordings, Club Noah Gotha, Leo Mühlhausen, MAD on Tour) und DJ Sash (Nachtcafe Unterhaun, Club Noah Gotha).

SCHLAG DIE SECURITY, bei uns dürft Ihr, was woanders verboten ist! Macht mit beim Wettnageln, Bierkrugstemmen oder Armdrücken gegen unsere Security und räumt heiße Preise ab.

SWEET and SEXY für alle Girls: bis 23 Uhr gratis Schoko-Brunnen und Bowle und bis Mitternacht Doppeldecker auf alle Cocktails.

Dir ist das alles noch zu wenig? Dann lass es Dir doch vom PUSSY-Energy-Promo-Team so richtig besorgen...trinken bis der Arzt kommt.

Dafür das Ihr Euch auch noch am Morgen nach der Partysause an alles erinnern könnt, sorgen die Jungs von Flirttown.net mit Fotowand und Live-Shoots.

Keinen Bock auf Alkohol und Auto? Wir auch nicht ... fahr einfach Bus! Unser Party-Bus holt Dich auch in Deinem Ort ab und bringt Dich wieder zurück (Umkreis bis ca. 20km).

Hol Dir jetzt gleich Deine Eintrittskarte (viele Vergünstigungen und keine Wartezeiten) und buch den Party-Bus online unter www.tanzmeisterei.de (Vorverkaufsschluß 25.09.2011)!

Vorverkauf verpaßt? Auf den Partybus verzichten, an der Abendkasse anstehen und 5 Euro Eintritt ohne Vergünstigungen.

Location:
Am Elteschlösschen
Frankfurter Strasse 88
99819 Förtha

Teilen
Information

Datum: 01.10.2011 22:00 - 02.10.2011 04:30

Location:
Elteschlössch
Frankfurter Strasse 88
99819 Förtha
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Tanzmeisterei-Disco,Party,VIPs
Hotline:
Web: www.tanzmeisterei.de
Kategorie: Party
Standort