Event-Infos
> > > Die grosse Über-30-Party Essen Grugahalle

Die grosse Über-30-Party Essen Grugahalle | Samstag, 6. Februar 2010

Grugahalle Essen

Die grosse Über-30-Party Essen Grugahalle.jpg
Die grosse Über-30-Party Essen Grugahalle

Die große Über-30-Party, Essen Grugahalle


„Die große Über-30-Party“: Samstag, 6. Februar, 20 Uhr, Grugahalle Essen

Musikalische Vielfalt auf vier Tanzflächen, Mitternachtsshow mit Gentleman Dee, eine Piano-Lounge und eine Chantré-Cocktail-Bar

Vorverkauf hat bereits begonnen: Tickets für 14 Euro inkl. Gebühren



Stimmung auf dem Siedepunkt

„Die große Über-30-Party“ am Samstag, 6. Februar, in der Grugahalle Essen

Essen. „Ich freue mich schon sehr auf Samstag, den 6. Februar!“ Claudia Hendriks kann es kaum mehr erwarten. „Dann findet ‚Die große Über-30-Party‘ in Essen statt und trotz eisiger Außentemperaturen wird die Stimmung in der Grugahalle bestimmt wieder den Siedepunkt erreichen“, prognostiziert die Party-Organisatorin. Neben vier Tanzflächen hat die Veranstaltung an diesem Datum den Star-Saxophonisten Gentlemann Dee – präsentiert vom Baliha Ü30 Dance-Club – zu bieten. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

„Um Mitternacht wird Dee Auszüge aus seinem Repertoire spielen“, verrät Hendriks. „Den Auftritt diesen Ausnahme-Musiker darf man sich nicht entgehen lassen.“ Dee, der mit acht Jahren sein erstes Saxophon bekam, spielte bereits auf Fashion-Shows von Vivienne Westwood und für König Zaid in Dubai. „Neben diesem musikalischen Bonbon dürfen sich die Besucher auch noch auf Stelzenläufer des GOP Varietés freuen“, so die Party-Organisatorin weiter.

Doch trotz derartiger Show-Einlagen steht auch am 6. Februar die Party im Vordergrund. So können die Gäste in der Grugahalle zwischen vier Tanzflächen wählen, zu Rock und Pop der vergangenen vier Jahrzehnten und zu aktuellen Charts feiern, zu Schlagern schwofen oder zu House sowie lateinamerikanischen Rhythmen tanzen. Salsa-Neulinge können vor Ort in einen Tanzkurs absolvieren. Ruhiger geht es in einer Piano-Lounge und in der Chantré-Cocktail-Bar zu. „Hier kann man verschnaufen, mit Freunden plaudern oder neue Bekanntschaften näher kennen lernen“, erklärt Hendriks.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Eintrittskarten für „Die große Über-30-Party“ am Samstag, 6. Februar, um 20 Uhr in der Grugahalle Essen kosten 14 Euro inklusive Gebühren. Das EVAG-KombiTicket erlaubt gleichzeitig die kostenlose Benutzung aller VRR-Verkehrsmittel bis zur Preisstufe C. Unter www.die-grosse-ueber30-party.de können Tickets nicht nur gekauft, sondern sofort auch am heimischen PC ausgedruckt werden. Ferner gibt es Karten unter der Hotline Tel.: (0209) 14 77 999, bei den Saturn-Märkten in der Innenstadt und in Essen-Steele, in der Kartenzentrale Galeria Kaufhof, bei Tabakwaren Brunnert in Essen-Borbeck, im Ticket-Center der Grugahalle sowie im KundenCenter und TOP-Vertriebspartner der EVAG.



MB Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG
0209 - 14 77 999
www.die-grosse-ueber30-party.de

Teilen
Information
4133 Mal gelesen

Datum: 06.02.2010 20:00 - 07.02.2010 05:00

Location:
Grugahalle
Norbertstraße 1
45131 Essen
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
MB Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG
Hotline: 0209 - 14 77 999
Web:
Kategorie: Party
Standort