Event-Infos
> > > Die grosse Über-30-Party Paderborn Paderhalle

Die grosse Über-30-Party Paderborn Paderhalle | Samstag, 23. Januar 2010

Paderhalle Paderborn

Die grosse Über-30-Party Paderborn Paderhalle.jpg
Die grosse Über-30-Party Paderborn Paderhalle

„Die große Über-30-Party“: Samstag, 23. Januar, 20 Uhr, Paderhalle Paderborn


Musikalische Vielfalt auf vier Tanzflächen, Piano-Lounge und Cocktailbar


Vorverkauf hat bereits begonnen: Tickets für 13 Euro inkl. Gebühren




Es wird heiß in Paderborn

„Die große Über-30-Party“ am Samstag, 23. Januar, in der Paderhalle

Paderborn. Ganz Deutschland zittert unter eisigen Temperaturen, doch in Paderborn wird es bald heiß: Am Samstag, 23. Januar, steigt ab 20 Uhr „Die große Über-30-Party“ in der Paderhalle und Organisatorin Claudia Hendriks ist sich sicher, „dass die Stimmung den Siedepunkt erreichen wird.“ Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

„Die Partys in Paderborn sind dank des fantastischen Publikums immer ein Highlight für mich“, schwärmt Hendriks. „Deshalb freue ich mich schon sehr auf die Veranstaltung“, so die Party-Organisatorin weiter, die am 23. Januar mit einem vollen Haus rechnet.

In der Paderhalle können die Gäste zwischen vier Tanzflächen wählen. Zu Pop und Rock der vergangenen vier Jahrzehnte sowie zu aktuellen Charts kann man hier ebenso feiern, wie zu Disco-Fox und Schlagern schwofen oder zu „Feten-Hits“ sowie zu House tanzen. Und wer es lieber etwas ruhiger angehen lassen möchte, ist in der Piano-Lounge oder der Cocktailbar gut aufgehoben. „Hier kann man verschnaufen, mit Freunden plaudern oder neue Bekanntschaften näher kennen lernen“, verspricht die Party-Organisatorin. Am 23. Januar erwartet die Besucher auch noch ein zusätzlicher Höhepunkt, denn die Meyer & Marks Friseure beweisen in der Styling-Lounge „Hairstyle mit Lifestyle“ ihr Können.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Eintrittskarten für „Die große Über-30-Party“ am Samstag, 23. Januar, um 20 Uhr in der Paderhalle Paderborn kosten 13 Euro inklusive Gebühren. Unter www.die-grosse-ueber30-party.de können Tickets nicht nur gekauft, sondern sofort auch am heimischen PC ausgedruckt werden. Ferner gibt es Karten unter der Hotline Tel.: (0209) 14 77 999, beim Paderborner Ticket-Center, bei Ticket-Direkt und den Ticket-Centern der Neuen Westfälischen sowie des Westfälischen Volksblatts.



MB Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG
0209 - 14 77 999
www.die-grosse-ueber30-party.de

Teilen
Information

Datum: 23.01.2010 20:00 - 24.01.2010 05:00

Location:
Paderhalle
Heiersmauer 45-51
33098 Paderborn
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:

Hotline:
Web:
Kategorie: Party
Standort