Event-Infos
> > > Mallorca Party

Mallorca Party | Samstag, 4. Juli 2015

Kulturscheune-Lahnstein Lahnstein

Mallorca Party.jpg
Mallorca Party

Mallorca Party
Am Samstag 4. Juli, bereits ab 19 Uhr, steigt die „Mallorca Party“ in der Kulturscheune auf dem Hof Aspich in Lahnstein.
Es erwarten euch, DJ Danny Malle, bekannt aus dem Bierkönig auf Mallorca und vielen anderen Partyhochburgen, er rundet das Programm zwischen den Mallorca Stars ab und wird den Partygästen mächtig einheizen.
Für euch, live und hautnah, der Partypanzer „SABBOTAGE“ mit seinen Hits - Wir müssen aufhören weniger zu trinken, Katharine Katharine, Glückauf…und vielem mehr ist er Dauergast auf Mallorca in den bekannten Clubs und Areas, „STEFAN STÜRMER“ - bringt regelmäßig den Megapark und die Megaarena auf Mallorca mit seinen Hits wie „Mallorca wir sind wieder da“ oder „Die Party geht ab“ zum Beben, sein aktueller Hit im Duett mit Mia „Scheiss auf Schickimicki, wird auch die Kulturscheune Beben lassen. Das Duett ist auf der Apre`s Hits 2014/2015 vertreten. „IKKE HÜFTGOLD“, der wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit dem Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden ist mittlerweile eine Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
So skurril seine Texte und seine Auftritte auch sind, so authentisch werden sie von ihm präsentiert. Eines ist dabei auf jeden Fall garantiert, Partyspaß ohne Ende.
Töchter, schließt Eure Mütter weg!
Hier kommt IKKE Hüftgold ...
Tickets zur Party sind erhältlich bei, Tankstelle Hoffeller – Lahnstein, Ticket Store – Neuwied, Toto Kratz – Am Plan – Koblenz, Tabak Shop – Am Schängelcenter – Koblenz oder an der Abendkasse

Teilen
Information

Datum: 04.07.2015 19:00 - 05.07.2015 04:00

Location:
Kulturscheune-Lahnstein
Hof Aspich 1
56112 Lahnstein
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
MK Eventmanagement
Hotline: 01784478483
Web: www.lahnsteiner-kulturscheune.de
Kategorie: Party
Standort