Event-Infos
> > > Mallorca Party mit "Willi Herren"

Mallorca Party mit "Willi Herren" | Samstag, 18. Juni 2016

Kulturscheune Lahnstein Lahnstein

Mallorca Party mit
Mallorca Party mit "Willi Herren"

Mallorca Party in der Kulturscheune Lahnstein
Am Samstag 18. Juni ab 20 Uhr steigt die Mallorca Party in der Kulturscheune Lahnstein. An diesem Abend ist bereits ab 19 Uhr Einlass, neben Getränke Specials wie Sangria aus Eimern, gibt es im Biergarten frisch gegrilltes zum Stärken für eine feierfreudige Partynacht. DJ Micha rundet die Partynacht vor, zwischen und nach den Künstlerauftritten ab. Die Special Guests an diesem Abend sind, „MARRY“ – Die Powerfrau des Pop- und Partyschlagers. Mit ihren Cover Hits wie „Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein oder tausendmal Du, stürmte sie die deutschen Charts. „Wir“…sind Laut!!! Mit diesem Motto stürmt Marry diesen Sommer die Partyhochburgen!!! Jetzt holt der weibliche Partystar ganz weit aus und knallt uns doch glatt diesen Sommer die absolute Party-Hymne „WIR“ vor die Füße. 100% Stimmung garantiert! Mit Dj Düse an ihrer Seite konnte Marry den wohl bekanntesten DJ der Partyszene für sich gewinnen. Wohl ein klares Signal, dass der Song großes Potential hat. „WIR“ fragen uns was soll da noch schief gehen?! „WIR“ freuen uns auf die brandaktuelle Partyabrissnummer: „Bühne frei – hier kommt Marry
„STEFAN STÜRMER“ –
DER STAR DES DANCE- UND PARTYSCHLAGErs bringt Regelmäßig den Megapark und die Megaarena auf Mallorca mit seinen Hits wie „Mallorca wir sind wieder da“ oder „Die Party geht ab“ zum Beben. Alle Stürmer Songs verbinden den Partyschlager mit aktuellen Dance Sounds und garantieren damit 100% Partytauglichkeit für Jung und Alt.
WILLI HERREN
Noch besser und noch stärker als je zuvor beweist Willi Herren auch in diesem Jahr seinen Fans wo er hin gehört „auf die Bühne“. Seine Stärken, Spontanität zum perfekten Entertainment und die charmante Suche nach der Nähe zum Publikum. Seine Show, Unterhaltung pur – einzigartig und mitreißend. Sein Motto, wenn er nicht jeden im Publikum erreicht hat, dann hat er etwas falsch gemacht. Willi Herren liebt und lebt die Bühne. Seinen Fans hält er die Treue und sein kölsches Herz ist da, wo es hin gehört – am rechten Fleck. Trotz seiner bewegten Vergangenheit, hat es Willi Herren geschafft, in nur wenigen Jahren einer der erfolgreichsten Künstler in der Partyszene zu werden – und sein Erfolg gibt ihm Recht.
Tickets zur Party gibt es ab dem 20. April bei: Kiosk Quiram – Lahnstein, Lotto Shop am Schängel Center – Koblenz, Erlo Getränkemarkt – Gewerbegebiet – Mülheim-Kärlich, Ticket Store – Neuwied oder an der Abendkasse.
"ACHTUNG" EARLY BIRD TICKETS - Die ersten 100 Tickets gibt es für 12,- € das Stück zzgl. Gebühr.

Teilen
Information

Datum: 18.06.2016 20:00 - 19.06.2016 04:00

Location:
Kulturscheune Lahnstein
Hof Aspich 1
56112 Lahnstein
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
MK Eventmanagement
Hotline: 01784478483
Web: www.lahnsteiner-kulturscheune.de
Kategorie: Event
Standort