Event-Infos
> > > Robin Tower Konzert Oberhausen

Robin Tower Konzert Oberhausen | Sonntag, 3. Oktober 2010

Schacht 1 Oberhausen

Robin Tower Konzert Oberhausen.jpg
Robin Tower Konzert Oberhausen

Sonntag, 03. Oktober

Robin Tower Konzert

Einlass: 19.00 Uhr

Konzert: ROBIN TROWER

Eintritt: 24,- € im VVK zzgl. Gebühr und 28,- € an der Abendkasse

ROBIN TROWER kann bereits auf eine beachtliche Karriere von über 4 Jahrzehnten zurückblicken. Er gehört zu den wohl bekanntesten Gitarristen der Rock’n’Roll Geschichte.
1967 gelang TROWER der Durchbruch mit seinem Einstieg bei PROCOL HARUM. Er war fortan festes Mitglied der Band bis 1972.
Nachdem seinem Ausstieg bei PROCOL HARUM begann
TROWER seine Solokarriere, die ihm seinen legendären Ruf einbrachte:
Seine flüssige und kraftvolle Art des Gitarrenspiels.
Mittlerweile sagt man TROWER nach der „white Hendrix“ zu sein, was in seinem bluesy/psychedelic Gitarrenstil begründet ist, der stark an Hendrix erinnert.

Teilen
Information

Datum: 03.10.2010 19:00 - 04.10.2010 03:00

Location:
Schacht 1
Essener Str. 259
46047 Oberhausen
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
music-partner
Hotline: 0208 - 69 677 86
Web: www.schacht1.com
Kategorie: Konzert
Standort