Event-Infos
> > > Salzburg: Ü30-Party

Salzburg: Ü30-Party | Samstag, 26. März 2011

Airport W. A. Mozart Salzburg

Salzburg: Ü30-Party.jpg
Salzburg: Ü30-Party

Am 26.03.2011: Ü30-Party-Salzburg. Beginn ist um 20:00 Uhr. Location: Airport W. A. Mozart, Innsbrucker Bundesstraße, 5020 Salzburg. Alle Infos, Tickets, Party-Bilder und Wegbeschreibung der Party.

ü30 Party

Terminal 2 - Flughafen Salzburg

Bald passiert „es“ wieder
Die gigantische Salzburger Ü30 Party geht ins 5. Jahr!

Ein Feuerwerk der Emotionen: Ein Garant für einen Abend voller Unterhaltung, ausgelassener Freude und stimmungsvoller Emotionen – das ist Salzburg’s große Ü30 Party. Dabei war 2010 gar kein so leichtes Jahr für die Veranstalter, das Gusswerk hatte nach den riesigen Erfolgen, aus internen Gründen der Eigentümer, als Stammlocation endgültig seine Pforten geschlossen… ein „Umzug“ war von Nöten… doch letztlich hat sich nach einem spannenden Sommer all das Tüfteln, Umbauen und Verbessern am neuen Standort im Terminal2 richtig gelohnt – nun hat es sich nämlich längst herumgesprochen, dass es mit dem Terminal in Salzburg tatsächlich eine Location gibt, die zwar ganz anders ist, die aber dank der vielen Liebe zum Detail, und vor allem wegen ihrer großzügigen Flexibilität und der gefühlten Urbanität der Flughafen-Atmosphäre, ein einzigartiges Partygefühl vermittelt – ja, es ist Party, aber es ist mehr als das: die moderne Hallenarchitektur trifft auf strukturiert konzipierte Partyelemente, Podeste, modernste Licht- und Tontechnik entführt die Sinne in einen anderen Zustand, es bietet sich durch die riesige Glasfront ein Ausblick auf startende Flugzeuge, man hört modernste Partyhits gemischt mit den Klassikern der letzten dreißig Jahre, sieht großartig gestylte Gäste, stellt fest, dass man „dazu gehört“, und wird von entspannter Vorfreude nahtlos in den Zustand gelöster Euphorie begleitet. Feine Drinks und kleine Appetizer tun ihr weiteres dazu, und am liebsten möchte man viele, viele Stunden in diesem Zustand verweilen – zusehen, ratschen, flirten, tanzen, und das vollständig ohne diesen faden Beigeschmack, zum „alten Eisen“ zu gehören, wie es einem anderenorts auf so mancher Ü30 Party unfreiwillig suggeriert wird. Nein, in vollster Erkenntnis, aufgrund der eigenen Lebenserfahrung zu wissen, wie und wo man es eben noch besser machen kann als die ganz jungen Leute, die das wahre, lebenswerte Partyniveau eben noch lange nicht erreicht haben, lässt sich dieser Abend, und fast die ganze Nacht, schwerelos genießen!
Ja, da stellt sich die Frage: und wann darf man denn das nun wieder erleben? Einfach schnellstmöglich Tickets besorgen für den 26. März, das ist ein Samstag, den man sich schon jetzt bitte ganz dick anstreichen möge, denn an diesem Abend passiert „es“ wieder.

Tickets sind ab 15.02.2011 an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Location:
Salzburg Airport W. A. Mozart
Terminal 2
Salzburg

Weiter Infos und Tickets unter www.clubvilla.de oder www.ue30.at

Teilen
Information
3119 Mal gelesen

Datum: 26.03.2011 20:00 - 27.03.2011 05:00

Location:
Airport W. A. Mozart
Innsbrucker Bundesstraße
5020 Salzburg
Österreich

Routenplaner

Veranstalter:
Club Villa GmbH
Hotline:
Web: www.ue30.at
Kategorie: Party
Standort