Event-Infos
> > > Sensation 2010 Düsseldorf

Sensation 2010 Düsseldorf | Freitag, 31. Dezember 2010

ESPRIT Arena Düsseldorf

Sensation 2010 Düsseldorf.jpg
Sensation 2010 Düsseldorf

Sensation Germany 2010

Feiern Sie Silvester bei der Sensation - "the world’s leading dance event"!

Esprit Arena Düsseldorf

"Celebrate Life" ist die Maxime weltweit zig-tausender Sensation-Fans und das neue Show-Motto 2010. Schließlich steht "the world’s leading dance event" wie kaum eine andere Veranstaltung für Lust und Begeisterung – ob in Santiago de Chile, Kopenhagen oder Sao Paulo. Nur konsequent also, dass 2010 mit diesem Kredo eine neue Ära eingeläutet und mit dem weißen Event in eine neue Dimension vorgestoßen wird. In dieser werden alle Sensation-Fans zum allerersten Mal zum Mittelpunkt der Show! ... weiter lesenInteraktion lautet das Stichwort mit dem die Sensation für alle Gäste ein ganz spezielles Erlebnis wird. Ursprung dieses einzigartigen Gefühls war wie in jedem Jahr Amsterdam, bevor die Sensation mit ihrer Show zur Reise um den Globus startete. Auch in Deutschland wird der Mega-Event am 31.12.2010 in der Esprit Arena Düsseldorf regelrecht "abgefeuert“ und "Celebrate Life" abgefeiert.

 

Line-Up Sensation Germany 2010 - macht euch bereit für die Party des Jahres!

Düsseldorf wird dieses Jahr an Silvester wieder zum „place to be“! Am 31.12. landet die neue Sensation-Show „Celebrate Life“ in der Esprit Arena und hinter den Turntables steht die Creme de la Creme der internationalen DJ-Szene!

Allen voran Fedde le Grand! Er produziert Club-Hits wie am Fließband und rockt damit die Crowd wie kaum ein anderer. Kein Wunder, dass sich Veranstalter auf der ganzen Welt um ihn reißen. An Silvester könnt ihr ihn in Düsseldorf erleben – sein Sound wird euch zum Schwitzen bringen!

Mit Sebastian Ingrosso bekommt ihr den nächsten Big Player! Mit seinen Kumpels von der Swedish House Mafia hat er diesen Sommer das Pacha auf Ibiza wöchentlich zum Einstürzen gebracht. Das kann er aber auch locker alleine – bewiesen hat er dies bei der Celebrate-Life-Premiere im Sommer vor 40.000 Clubbern.

Joris Voorn & 2000 and One - die beiden waren vielleicht das Highlight bei der Show in der Amsterdam ArenA. Ihr Podcast wurde bereits mehrere 100.000 Mal heruntergeladen! Warum? Dann checkt das untenstehende Video und erlebt es selbst!!

Wer steckt hinter der Maske von Mr.White? Das fragen sich tausende Sensation-Fans seit seinem ersten Gig. Sein Style geht zurück zu den Wurzeln der Housemusik. Sein Sound ist straight! Er rockt den Dancefloor mit verrückten Samples und pumpenden Beats. Get ready for the „Sound of the future“!

MC Gee - er ist die Stimme der Sensation! Er führt euch durch die Nacht und garantiert dafür, dass ihr frühestens aus der Arena geht, wenn das Licht angeht! Eine Sensation-Show ohne ihn? Niemals! Can you feel it?


Location:
ESPRIT Arena
LTU-Arena-Str.
40474 Düsseldorf

Teilen
Information

Datum: 31.12.2010 20:00 - 01.01.2011 05:00

Location:
ESPRIT Arena
LTU-Arena-Str.
40474 Düsseldorf
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Sensation
Hotline:
Web: www.sensation.com
Kategorie: Party
Standort