Event-Infos
> > > Showroom - The Fashion Night - Düsseldorf

Showroom - The Fashion Night - Düsseldorf | Samstag, 24. Juli 2010

Rudas Studios Düsseldorf

Showroom - The Fashion Night - Düsseldorf.jpg
Showroom - The Fashion Night - Düsseldorf

Samstag, 24.07.2010

Rudas Studios Düsseldorf

SHOWROOM - THE FASHION NIGHT presented by GALLIANO

Music by CHRISSI D!

Die grösste internationale Modemesse CPD steht in Düsseldorf kurz bevor und dies bedeutet für alle Fashionvictims, Stylefreaks, House Music Lovers und die Profis des internationalen Modezirkus:

SHOWROOM – THE FASHION NIGHT, Deutschlands Fashion Club Night No.1, veranstaltet in DÜSSELDORF in Kooperation mit der ACO MODEAGENTUR das Event der Extraklasse in den angesagten RUDAS STUDIOS im Medienhafen.
Exclusiv in Deutschland konnte das Showroom Team mit GALLIANO eines der angesagtesten Designerlabels als Presenter des Events gewinnen.

GALLIANO ist die junge Erstlinie aus dem Hause JOHN GALLIANO, die an diesem Abend in multimedialen Videoprojektionen einen Einblick in die glamouröse Fashionwelt von GALLIANO zeigt. Gab es bisher neben der Haute Couture eine extrem stylische junge Damenkollektion, so gibt es seit letzter Saison endlich auch die langerwartete neue junge Männerlinie, die in Deutschland von der ACO MODEAGENTUR vertrieben wird und die den unvergleichlichen JOHN GALLIANO Spirit perfekt inszeniert.

John Galliano gehört sicherlich zu den berühmtesten Designern der Welt.
Gross geworden als Mastermind seiner eigenen, unglaublich erfolgreichen Kollektionen Mitte der 80er Jahre und bereits 1987 als „British Designer of The Year“ ausgezeichnet, wurde er 1995 Chefdesigner bei Givenchy. Seit 1997 betreut er neben seinen eigenen Kollektionen zudem als Chefdesigner d a s Pariser Traditionshaus Dior. In den Jahren erwarb er sich den Ruf als exzentrischer Regisseur der grossartigsten Fashion Shows in Paris.

Musikalisch wird die lange Partynacht im Mainfloor von Szeneliebling CHRISSI D! gestaltet, der zu den angesagtesten deutschen House DJ´s zählt und seit über 2Jahren für den typischen Showroom Sound verantwortlich ist. Unterstützung bekommt er durch Local Hero MANUEL MARKOWITZ. LIVE ist am Abend in den RUDAS STUDIOS Deutschlands Ausnahmepercussionist GURU DA BEAT zu hören.
Das Studio 2 der Rudas Studios ist an diesem Abend der I LOVE TIGHA FLOOR und wird vom jungen und angesagten Düsseldorfer Fashion Label TIGHA gehosted. TIGHA steht für extrem coole Leather Fashion und kann auf prominente Fans wie Skin von Skunk Anansie, The Hives und Deichkind verweisen. Bundesweit ist das Label für seine „I Love Tigha“ Parties im Rahmen der Modewochen in München und Düsseldorf berühmt … und berüchtigt!

LINE UP:
MAIN ROOM - GALLIANO FLOOR:
CHRISSI D! (Fullrange Rec./Pacha Munich)
MANUEL MARKOWITZ (Sternennacht/Rudas)
GURU DA BEAT(Live Percussions)

STUDIO 2 - I love Tigha Floor:
PATRICK SPECKE (Desolat/Hello?Repeat)
JOAO (Heimatmelodie)

SHOWROOM – THE FASHION NIGHT, GALLIANO, CHRISSI D!, HOUSE MUSIC, RUDAS STUDIOS – DÜSSELDORF ROCKT!
Pflichttermin - wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit Euch!

------------------------------------------------------------------------
*GET ON THE GUESTLIST:

Ermässigter Eintritt von  EUR 10,00  bei Akkreditierung bis 18:00 am 24.07. unter
www.theshowroom.cc/accredition.htm
oder
guestlist@theshowroom.cc

Abendkasse: EUR 15,00
-------------------------------------------------------------------------
www.theshowroom.cc
www.rudasstudios.com
www.chrissid.com

RUDAS STUDIOS im Medienhafen
Kaistr.7-9
40221 Düsseldorf

Teilen
Information

Datum: 24.07.2010 23:00 - 25.07.2010 06:00

Location:
Rudas Studios
Kaistr. 7-9
40221 Düsseldorf
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Showroom
Hotline:
Web: www.theshowroom.cc
Kategorie: Party
Standort