Event-Infos
> > > Tanz in den Mai-Party

Tanz in den Mai-Party | Montag, 30. April 2012

Haus Eifgen Wermelskirchen

Tanz in den Mai-Party.jpg
Tanz in den Mai-Party

„TANZ IN DEN MAI”

Tanz in den Mai im Haus Eifgen am 30.04.2012 ab 18.00 Uhr
Die größte “Open-Air-Disco” im Bergischen Land feiert 3-jähriges Bestehen – Garantiert bei jedemWetter!

Im vergangenen Jahr war es der absolute Wahnsinn – weit über 1.000 Menschen feierten ausgelassen „Tanz in den Mai“ im Haus Eifgen mit seinem neuen und einzigartigen Event-Konzept. Nun ist es soweit: das Haus Eifgen hat Geburtstag und feiert sein dreijähriges Bestehen – und das mit einer sagenhaften Party, die Wermelskirchen lange nicht gesehen hat!

Mit vielen besonderen Aktionen und einem einzigartigen Beleuchtungskonzept im Biergarten möchten wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihre Treue bedanken und einen Vorgeschmack auf die geplanten Sommerevents machen.

Specials:

- Jeder Gast bekommt ein Begrüßungsgetränk gratis

- Jägermeister Promotion mit vielen Überraschungen

- Ausgewählte Cocktails zum Sonderpreis

- Offizielle Eröffnung der Biergartensaison

- Leckere Würstchen frisch vom Grill

- Einzigartiges Beleuchtungskonzept des Biergartens

- Chill-Out Zone mit Hintergrundmusik im Beach-Bereich mit eigenem DJ

- Bei schlechtem Wetter werden große Zelte und Heizpilze aufgestellt

Unser beliebter DJ Axel wird das Haus Eifgen im Indoorbereich mit Musik Querbeet zum Kochen bringen; von aktuellen Club-Charts bis hin zu jeder Menge Partyklassikern wird für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. Im Außenbereich sorgt anspruchsvolle Chillmusik zum angeregten Plaudern oder Relaxen.

Gleichzeitig wird die offizielle Eröffnung der Biergartensaison gefeiert – und das garantiert bei jedem Wetter!!! Selbst bei Regen werden Partyzelte und nach Bedarf jede Menge Heizpilze aufgestellt, um in jedem Falle die Sommersaison einzuläuten!

Leckere Cocktails an der eigenen Cocktailbar oder ein herzhaftes Würstchen frisch vom Holzkohlegrill – für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 6,00 €, an der Abendkasse (soweit verfügbar) 8,00 €.

Vorverkaufsstellen ab Ende März:
Haus Eifgen, Eifgen 1 in WK und World of Video, Thomas-Mann-Str. 27 in WK (geöffnet täglich von 10.00 – 22.00 Uhr)

Weitere Events
Teilen
Information

Datum: 30.04.2012 18:00 - 01.05.2012 04:00

Location:
Haus Eifgen
Eifgen 1
42929 Wermelskirchen
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Haus Eifgen
Hotline: 02196/9759999
Web: www.haus-eifgen.de
Kategorie: Party
Standort