Event-Infos
> > > Ü30 - Die Oktoberfest-Party

Ü30 - Die Oktoberfest-Party | Samstag, 20. Oktober 2012

Gemeindehalle Rietheim-Weilheim

Ü30 - Die Oktoberfest-Party.jpg
Ü30 - Die Oktoberfest-Party

Am Samstag, 20. Oktober, veranstaltet der Musikverein Rietheim-Weilheim in Zusammenarbeit mit der PR- und Eventagentur aha! in der Gemeindehalle in Rietheim die Premiere von „Ü30 – Die Oktoberfest-Party“, der im Landkreis Tuttlingen bislang wohl größten Oktoberfest-Party dieser Art. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren.

Von 20 bis 2 Uhr gibt es in der Gemeindehalle an diesem Abend das Beste aus den 70er-/80er-/90er-Jahren bis heute zu hören. DJs sorgen dafür, dass jeder auf seine Kosten kommt und unbeschwert getanzt und zünftig gefeiert werden kann. Festzeltstimmung, Tanzpalast-Flair, Disco-Feeling – das alles erwartet die Besucher an diesem Abend. An den Bars und Getränkestationen wird dafür gesorgt, dass niemand auf dem Trockenen sitzen muss. Einlass ist – wie es sich für eine gepflegte Ü30-Party gehört – übrigens definitiv erst ab 30 Jahren. Nach oben gibt es natürlich keine Grenze. Dirndl und Lederhose sind zwar keine Pflicht, doch feiert es sich bei einer Oktoberfest-Party im entsprechenden Outfit noch besser als sonst.

Eintrittskarten gibt es im verbilligten Vorverkauf für 11,- Euro (inkl. Gebühren) bei den Filialen der Bäckerei Haffa in Rietheim und in Weilheim, in Tuttlingen in der Ticketbox, an allen Vorverkaufstellen des Kulturtickets Schwarzwald-Baar-Heuberg, unter der Ticket-Hotline 07461/91 09 96, oder online unter www.tuttlinger-hallen.de.

Teilen
Information

Datum: 20.10.2012 20:00 - 21.10.2012 02:00

Location:
Gemeindehalle
Schulstraße
78604 Rietheim-Weilheim
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Musikverein Rietheim-Weilheim
Hotline:
Web: www.facebook.com/ue30dieparty
07461/91 09 96
Kategorie: Party
Standort