Event-Infos
> > > Ü30 Party Hamm

Ü30 Party Hamm | Samstag, 26. Februar 2011

Allee-Center Hamm

Ü30 Party Hamm.jpg
Ü30 Party Hamm

Am 26.02.2011: ü30 Party Hamm. Beginn ist um 21:00 Uhr. Location: Allee-Center, Richard-Matthaei-Platz 1, 59065 Hamm. Alle Infos, Tickets, Party-Bilder und Wegbeschreibung der Party.

Ü30 Party

Allee-Center Hamm

Die Ü30 Exklusiv Night macht wieder halt in Hamm!

Am Sonntag den 26.02.2011 um 21:00 Uhr findet unter dem Motto "Sehen und gesehen werden" im Allee Center Hamm die dritte Ü30 Exklusiv Night statt.

Eine außergewöhnliche Party erwartet die Besucher des Allee Centers. Präsentiert wird die Ü30 Exklusiv Night von unseren Medienpartnern Radio Lippe Welle Hamm und dem Westfälischen Anzeiger.

Für alle exklusiven Partyfreunde, wird das Allee Center dann in die größte Disko in Hamm und Umgebung verwandelt. Und das Beste ist, für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei. Von A wie ABBA bis Z wie Led Zeppelin ist musikalische Vielfalt geboten. Top DJ´s aus dem hohen Norden werden auf 3 großzügigen Tanzbereichen der Ü30 Fraktion mächtig einheizen.

Neben den Hits der 70er, 80er und 90er Jahre, warten auf Hamms Nachtschwärmer Schlager/Discofox sowie gemischte Musik bei "Party Pur" auf dem Mainfloor.

Ebenso frei nach dem beliebten Motto "100 % Zahnspangenfreie Zone".

Live Top Act im Allee Center Hamm: Markus!

Die erste Single-Auskopplung "Ich will Spaß" schoss dann im Sommer 1982 auf Platz eins der deutschen Charts und läutete die sogenannte "Spaß-NDW" ein. Unzählige Auftritte folgten und der sympathische Markus wurde der Kronprinz der Neuen Deutschen Welle. Auch die Nachfolgesingle "Schön sind wir sowieso" schaffte es bis auf Platz 39 der deutschen Charts.

Ein weiterer Höhepunkt in Markus` Karriere war der NDW Kino-Film "Gib Gas, ich will Spaß", in dieser spielte Markus die Hauptrolle. Seine Film-Partnerin war Gabriele Kerner, besser bekannt als Nena (übrigens war als Filmpartnerin vorerst Frl. Menke im Gespräch). Dieses deutsche Traumpaar der 80er Jahre sollte für gewaltigen Medienrummel sorgen. So wurde "Gib Gas - ich will Spaß" einer der erfolgreichsten Filme des Jahres 1983. Gleichzeitig erschien die nächste Single-Auskopplung "Kleine Taschenlampe brenn" (Höchstposition 5), wohl der schönste Liebessong der NDW.

Zusätzlich werden verschiedene Künstler u.a. Live Saxophon, Live Disco Violinist und ein Percussion Künstler für Party Stimmung im Center sorgen.

Discofox und Salsa Tanzkurse runden den Abend ab.

Als Ruhezone fungiert die eigens geschaffene Chill Out Lounge in entspannter Wohlfühlatmosphäre.

Auf den Tanzflächen ist Rauchfreie Zone, hierfür haben wir extra einen großzügigen Raucherbereich geschaffen.

Am 26.02. trifft sich die Generation der über 30-jährigen, um im Allee Center Hamm zu schwofen und zu feiern sowie um alte Freunde und Bekannte wiederzusehen.

Ein hochwertiges Gastronomisches Angebot, beispielsweise inkl. Snacks, Cocktaillounge und Sektbar steht den Partyfreunden zur Verfügung.

Ticketvorverkauf im Allee Center Hamm an der Kundeninformation und in den Geschäftsstellen des Westfälischen Anzeigers.

Tickets zum Preis von 12,00 EUR.

Die Ü30 Exklusiv Night am 26.02.2011 - Party, Treff und Mittelpunkt im Herzen von Hamm... Dabei sein und mitfeiern!

Adresse:
Allee-Center
Richard-Matthaei-Platz 1
59065 Hamm

Teilen
Information
3109 Mal gelesen

Datum: 26.02.2011 21:00 - 27.02.2011 05:00

Location:
Allee-Center
Richard-Matthaei-Platz 1
59065 Hamm
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
NBK Live Marketing GmbH
Hotline:
Web: www.ue30-hamm.de
Kategorie: Party
Standort