Event-Infos
> > > Ü30 Faschings Party Frankfurt

Ü30 Faschings Party Frankfurt | Samstag, 13. Februar 2010

Börsenkeller Frankfurt

Ü30 Faschings Party Frankfurt.jpg
Ü30 Faschings Party Frankfurt

Die Ü30 Faschings Party Frankfurt

SAMSTAG_13.02.2010_21:00 h
BÖRSENKELLER / BULL & BEAR_SCHILLERSTRASSE 11_FFM

Fasching wird zwar in Hessen nicht ganz so groß geschrieben wie bei unseren Nachbarn in Mainz, doch auch bei uns wächst die Zahl der Narren stetig. Doch wo kann man richtig feiern, wenn man nicht gerade auf der Suche nach Narhallamarsch und zappelnden Funkemariechen ist?

Die Ü30 Faschings Party schließt die Lücke zwischen traditioneller Prunksitzung und Rosenmontagsumzug und bietet ungezwungenen Partyspaß für alle Närrinnen und Narren ab Dreißig. Ob alt oder jung, verkleidet oder nicht, Single oder gebunden – hier feiert Frankfurt Fasching! Auf dem Höhepunkt der fünften Jahreszeit, am Wochenende zwischen Altweiberfasching und Rosenmontag, präsentiert DJ Stargate im Gewölbekeller unter der Börse die größten Fetenhits aller Zeiten: Die Hymnen der Neuen Deutschen Welle, die Perlen der 80er und die Disco-Klassiker der „funky Seventies“. Dazu Kult-Schlager, Pop Classics und das Beste, was die internationalen Charts derzeit zu bieten haben. Verkleidung ist zwar gern gesehen aber kein “Muss“!

Tickets für die Ü30 Faschings Party sind beim Journal Ticketshop in der Zeilgalerie Frankfurt zum Preis von 5 Euro sowie an der Abendkasse für 7 Euro erhältlich.


Quelle: www.ue30party.com

Teilen
Information
2795 Mal gelesen

Datum: 13.02.2010 21:00 - 14.02.2010 05:00

Location:
Börsenkeller
Schillerstrasse 11
60313 Frankfurt
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:

Hotline:
Web:
Kategorie: Party
Standort