Event-Infos
> > > Udo Lindenberg Konzert Düsseldorf

Udo Lindenberg Konzert Düsseldorf | Samstag, 7. Juni 2014

ESPRIT arena Düsseldorf

Udo Lindenberg Konzert Düsseldorf.jpg
Udo Lindenberg Konzert Düsseldorf

Udo Lindenberg kommt in die ESPRIT arena – am Samstag, den 7. Juni 2014. Direkt nachdem der Rockliner wieder im Hafen angelegt hat (war innerhalb von 3 Std. ausverkauft) und noch vor der Fußball-WM, kommt UDO LINDENBERG zum ersten Mal in seiner Karriere ins Stadion.

Viele tausende „Lindianer“ hatten es Jahre lang gefordert: Fun mit der ganzen Panik-Familie unter Sonne, Mond und Sternen. Diesem Ruf der Fans kommt der Künstler jetzt nach: 'Wir haben uns eine große, große Show ausgedacht, die allein schon von den technischen Ansprüchen, von den gigantischen Special Effects her, so atemberaubend und spektakulär sein wird, dass sie nur im Stadion funktionieren kann.'

Martin Ammermann, Geschäftsführer von DüsseldorfCongress: „Ich freue mich sehr, dass wir eine von nur zwei Shows in ganz Deutschland nach Düsseldorf holen konnten. Dazu kommt, dass bei uns die Premiere der Stadionshow gefeiert wird.“

Explosive Panik pur! Der Zeppelin ist weggeflogen, die Hallentour war gestern, UDO LINDENBERG im Stadion ist morgen.

Nach dem 'MTV Unplugged'-Album, das nach zwei Jahren immer noch in den den Top 100 der Charts rangiert, davon wochenlang auf Platz 1, und das - mehr noch - das erfolgreichste Live-Album seit mehr als 50 Jahren ist, denkt „Udo der Große“ nicht ans Ausruhen: 'Ich krieg 'ne Gänsehaut bei dem Gedanken, was da los sein wird, wenn alle dem Panik-Ruf folgen und wir zum ersten Mal gemeinsam mit der ganzen Family Big-Party feiern!'

Hinterm Horizont liegt das Stadion!

Foto: warnermusic.de

Teilen
Information

Datum: 07.06.2014 18:00 - 07.06.2014 23:00

Location:
ESPRIT arena
Arena-Str. 1
40474 Düsseldorf
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
THINK BIG GmbH
Hotline:
Web:
ue30-tickets.png
Kategorie: Konzert
Standort