Event-Infos
> > > Ü30 Party Salzburg Airport

Ü30 Party Salzburg Airport | Samstag, 25. September 2010

Airport W. A. Mozart Salzburg

Ü30 Party Salzburg Airport.jpg
Ü30 Party Salzburg Airport

Ü30 Party Salzburg

Jetzt wird umgezogen und die gewohnt-lustige Ü30 in neuem Gewand präsentiert:

Ü30 - Feiern wie früher in neuem Gewand.


Im April 2007 riefen wir erstmals zur grossen Feier für all jene, welche die 30 bereits erreicht hatten und trotzdem noch kein bisschen leiser geworden sind. Zahlreiche Partygänger folgten gespannt in die Hallen des Gusswerk Salzburg wo über 3 Jahre hinweg getanzt, gelacht und gesungen wurde. Gemeinsam mit Euch, der treuen Ü30-Gemeinde, wurde jede Nacht zum unvergesslichen Erlebnis und die Ü30 zum Kult. Danke hierfür!

Ü30 Parties finden künftig im Terminal 2 am Salzburger Flughafen statt, und werden alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.

Natürlich wird sich dort, in gewohnter Manier, die Ü30 wie bisher auch monatlich einstellen. Seid gespannt, denn auch im Terminal 2 wird sich vieles ereignen und noch mehr ergeben. Frauen und Männer werden sich treffen und gemeinsam tanzen, feiern, lachen. Genügend Bars werden Euren Durst löschen während Euch der beste Musikmix zusätzlich in Stimmung bringt. Das Team ist voller Vorfreude und schon auf den Höhenflug gespannt, den die Ü30 nun erreichen wird. Seid Ihr Ü30 genug, um bei diesem Start dabei zu sein? Wir sind überzeugt davon und freuen uns darum schon sehr auf Euch!

VVK: 10 euro
Abendkassa: 12 euro

25.09.2010 Ü30-Party | 20:00 | Terminal 2 | Salzburg Airport W. A. Mozart, Salzburg

Weiter Infos und Tickets unter www.clubvilla.de oder www.ue30.at

Teilen
Information
7497 Mal gelesen

Datum: 25.09.2010 20:00 - 26.09.2010 05:00

Location:
Airport W. A. Mozart
Innsbrucker Bundesstraße
5020 Salzburg
Österreich

Routenplaner

Veranstalter:
Club Villa GmbH
Hotline:
Web: www.ue30.at
Kategorie: Party
Standort