Event-Infos
> > > ü30 Glamour Nacht Mannheim

ü30 Glamour Nacht Mannheim | Samstag, 18. September 2010

Plaza Mannheim

ü30 Glamour Nacht Mannheim.jpg
ü30 Glamour Nacht Mannheim

Ü 30 – Glamour Nacht

Es ist soweit, das lange Warten hat ein Ende

Der  Clubsound für die Generation über 30!

Das Plaza Mannheim öffnet seine Pforten für die Party Generation über 30.
In einer atemberaubenden Atmosphäre spielen wir den besten Party Mix aus 70er,80er,90er und natürlich  auch  die besten Chart-Hits von heute.
Tauch mit uns ein, in eine Welt von Glanz und Glamour, die  exklusive Club Discothek das  PLAZA Mannheim bietet für diese Party das perfekte Ambiente.
Verpasst nicht diese Opening Party , denn dies ist eine Party Premiere  der Extraklasse.
Nach den erfolgreichen Open Air Parties legen wir jetzt erst richtig los, dies ist ein Ort um neue und alte Leute zu treffen, gemeinsam zu feiern und auch zu flirten.  Bei unserem Party Sound von DJ Hummel ist eine volle Tanzfläche garantiert. Diesen Termin sollte sich jeder als Pflichttermin rot in seinem Partykalender anstreichen.
Ein Special an diesem Abend ist unser Sekt Angebot! Jeder Gast erhält ein Welcome Sekt zur Begrüßung,  darüber hinaus bekommen Frauen die bis 24 Uhr den Club betreten und in einer 4er Gruppe kommen eine Flasche Sekt von uns geschenkt!
Während des Abends servieren wir kleine Häppchen die von unseren Disco Girls verteilt werden.
Aber alles werden wir Euch nicht verraten! Es warten noch einige Überraschungen auf Euch…also…das Motto heisst einfach „ Let´s Party all Night Long „
Weiter Infos könnt Ihr unter folgende Quellen erfahren:
www.boogiesoundboys.de
www.plaza-mannheim.de
oder unter
info@boogiesoundboys.de
Tel: 0621-3804811

Teilen
Information
1675 Mal gelesen

Datum: 18.09.2010 22:00 - 19.09.2010 05:00

Location:
Plaza
Lagerstr.3
68309 Mannheim
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Real Production
Hotline:
Web: www.realproduction.de
Kategorie: Party
Standort