Event-Infos
> > > Ü30 Halloween Party Mannheim

Ü30 Halloween Party Mannheim | Sonntag, 31. Oktober 2010

Blue Tower Mannheim

Ü30 Halloween Party Mannheim.jpg
Ü30 Halloween Party Mannheim

Es wird gruselig!!!

Ü30 Halloween Party

Wenn die Kürbisse Anfang Oktober durch die Schaufenster lächeln, ist das Halloween-Fest nicht mehr weit. Und dies ist eines der wenigen christlichen Feste, dessen Popularität in den vergangenen Jahren enorm zugenommen hat. Seit seinem keltischen Ursprung gilt es als der Tag, an dem die Trennwand zwischen der Welt der Toten und der Lebenden besonders dünn ist. Obwohl dieser Brauch noch aus den Zeiten vor Christus stammt, wurde er auch noch bis in die ersten Jahrhunderte unserer Zeitrechnung exzessiv zelebriert. Noch heute steht er für Ausgelassenheit und setzte sich zuerst in Amerika durch. Dort wurde er modernisiert und unter dem Motto „Trick or Treat“ (Streiche oder Süßes) ziehen Kinder verkleidet von Tür zu Tür. Seit einigen Jahren ist das Gruselfest auch in Deutschland nicht mehr wegzudenken und zieht nun auch dem Blue Tower im Rahmen der Ü30 Deluxe Party in seinen Bann, auf der den Halloween-Bräuchen gebührend gefrönt wird.
Verkleiden, gruseln und abfeiern

Blue Tower Mannheim

Die Ü30-DELUXE Halloween-Ausgabe im vergangenen Jahr war ein höllischer Party-Spaß. Und dies ist Grund genug, sich erneut zum Maskenball zu treffen und zu feiern, bis es die Geister aus den Gräbern holt. Da wimmelt es nur so von Hexen, Gespenstern, Dämonen und unheimlichen Gestalten. Denn die Gäste sind wieder herzlich dazu aufgerufen, sich kostümtechnisch der Dekoration anzupassen und sich von Kopf bis Fuß in Halloween-Gestalten zu verwandeln. Und um einen besonderen Anreiz zu schaffen, erhalten alle Kostümierten Gäste einen Cocktail gratis und das kreativste Kostüm wird mit einem attraktiven Preis prämiert. Außerdem gibt es wieder eine spannende Verlosung, deren Gewinner am gleichen Abend gezogen werden.
Aber nicht nur die Deko und die Gäste sind der Garant dafür, dass echte Halloween-Stimmung aufkommt. Mit „Bloody Drinks“ und leckeren Snacks wird auch für die leiblichen Genüsse bestens gesorgt sein. Fehlt nur noch die passende Musik zum Abtanzen, um die Nacht zum Tag zu machen: Und niemand anderes bringt das Ü30-Publikum stimmungstechnisch besser auf Touren als der beliebte Ü30-DJ Thori mit seinen Hits und Partykrachern aus den letzten drei Jahrzehnten. Da wird man wieder Hexen mit Dämonen über die Tanzfläche fegen sehen, bis irgendwann der Morgen graut und die Geister erschöpft in ihre Gruften zurückkehren

Mit „Bloody Drinks“ und schrecklich gutem Partysound machen wir die Nacht zum absoluten Disco-Inferno.
DJane Tatjana Orffé wird mit ihren Hits und Partykrachern aus den letzten drei Jahrzehnten Euch das Lachen vergehen lassen. Da wird man wieder Hexen
mit Dämonen über die Tanzfläche fegen sehen, bis irgendwann der Morgen graut und die Geister erschöpft in ihre Gruften zurückkehren …

Und genau zur Geisterstunde ewartet Euch eine blutrünstige Horrorshow, wie Ihr sie nie vergessen werdet.
Und das meinen wir auch so. Denn on stage wird eine Performance stattfinden, die wir noch nie auf einer unserer Partys präsentiert haben.

Aber soviel sei gewiss: Es wird sehr schaurig, denn am 31. Oktober ist Halloween-Time für die Ü30er und so verwandelt sich der Blue Tower in den Blocksberg – und die Hexen tanzen auf den Tischen …

Whatever you are - be part of the night.

Info's:
------------------------------------------------------------------
Datum: Halloween Sonntag, 31. Oktober 2010
Location: Blue Tower (Seckenheimer Landstrasse 170; Cityairport MA zwischen Lindbergh und Pfitzenmeier
Beginn: 21:00 Uhr
DJ: Tatjana Orffé
Live: Monster Show Acts und eine gruselige Show
Ticket: 9 EUR  & online VVK
Dresscode: gruselig schön

Infos: www.foreverdisco.de

Teilen
Information

Datum: 31.10.2010 21:00 - 01.11.2010 05:00

Location:
Blue Tower
Seckenheimer Landstr. 147
68163 Mannheim
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Candy Club
Hotline:
Web: www.foreverdisco.de
Kategorie: Party
Standort