Event-Infos
> > > Ü30 Party Heidelberg

Ü30 Party Heidelberg | Freitag, 30. April 2010

halle_02 Heidelberg

Ü30 Party Heidelberg.jpg
Ü30 Party Heidelberg

Ü30 Party in der halle_02 Heidelberg

Tanz in den Mai

Die ultimative Ü30 Party mit DJ Heiko [Partyclassics] Seit 6 Jahren gibt es sie nun schon - die "dienstälteste" Ü30 Party im Delta und man hat keineswegs das Gefühl, als ob sie wesentlich gealtert ist.

Was im Frühjahr 2004 im Deutsch Amerikanischen Institut begann, fand 2006 in der halle 02 Heidelberg seine Fortsetzung und zieht noch immer, Termin für Termin, Menschen jenseits der magischen 30 aus Ihren Wohnzimmergarnituren in die Disco.
Fragt man die Besucher, kommen die meisten weil sie einfach nur mal wieder richtig abtanzen wollen - und genau dort liegt wohl auch das Geheimnis des Erfolges.
Während es sich bei vielen Veranstaltungen dieser Art um nichts weiter als Single-Börsen mit dem musikalischen Niveau einer Ballermann-Mallorca Party handelt, hat man hier auf die lustigen DJ-Karikaturen mit Dauerwellen und Schnauzbart von vornherein verzichtet und den Schwerpunkt auf ein pfiffiges musikalisches Konzept gesetzt, welches man am treffendsten als "generationsübergreifend" bezeichnen kann.
Getreu dem Motto "Die Mischung macht's", spannt man hier den musikalischen Bogen von den 70ern bis heute und so wechseln sich funkige Disco Hits und deftige Rock-Klassiker, mit House und den neusten Chart-Hits ab.
Led Zeppelin treffen auf Madonna, Gossip, und die Black Eyed Peas. Wer kann dabei wohl noch still sitzen bleiben?!

Begrüßungs-Sekt für alle Besucher vor 22h

VVK: 7 EUR (excl. bei der Rhein-Neckar-Zeitung)
Eintritt AK: 8 EUR
SWR3 Clubber: 5 EUR

Teilen
Information

Datum: 30.04.2010 21:00 - 01.05.2010 05:00

Location:
halle_02
Güteramtstraße 2
69115 Heidelberg
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:

Hotline:
Web: www.halle02.de
Kategorie: Party
Standort