Event-Infos
> > > Ü30 Party Hoyerswerda

Ü30 Party Hoyerswerda | Samstag, 15. Mai 2010

Sparkassensaal Hoyerswerda

Ü30 Party Hoyerswerda.jpg
Ü30 Party Hoyerswerda

Ü 30 Party - WIR TANZEN HOYERSWERDA

15.05.2010
Sparkassensaal Hoyerswerda

Yes Sir, I can boogy sagte sie und er antwortete ihr: Lets Twist again!

Am 15. Mai ist es wieder Zeit Hoyerswerda zu tanzen im Sparkassensaal
3 Musikbereiche, tolle Livemusik, ein bunt gemischtes, ausgelassen feierndes Publikum, leckere Cocktails, feine Pizza und jede Menge Spass am Tanzen - genau dafür stehen die Ü30-Party im Sparkassensaal Hoyerswerda. Und am 15. Mai gibt es nach 2 Monaten nun endlich wieder einen Nachschlag dieser tollen Veranstaltung und das zum vorerst letzten Mal, da der Saal in der Sommerpause renoviert wird.
Die Telepizza platzt ja jedes Mal aus den Nähten - und das hat einen guten Grund! Zur Ü30-Party wird der beliebte Pizzaladen kurzerhand mit viel Liebe zu einem unbeschreiblichen kleinen Live-Club, in dem es dieses Mal die Band

MÜLLERMUGGE mit den Hits aus Rock, Pop, Oldies der letzten 40 Jahre krachen lassen. Die drei gestandenen Musiker aus Oberlichtenau freuen sich schon darauf, das Hoyerswerdaer Publikum zu rocken.

Der DISKO-SAAL wird auch dieses Mal mit Hits wie Sweet dreams, Everything Counts oder I will survive befeuert bis der Letzte sich die Seele aus dem Leib tanzt.
Die Schwarze Rose, Geronimos Cadillac oder Verdammt wird man hingegen den ganzen Abend auf dem FOX-SAAL aus den Lautsprechern hören und dann heisst es dort: Einfach jemanden schnappen und ab auf die Tanzfläche.
Natürlich steht auch am 15. Mai die Musik im Mittelpunkt, doch wie immer achtet das eventboxx-Team besonders darauf, das die Lokation wieder gemütlich und einladend gestaltet ist und es eben Spass macht, sich im Chill-Out-Foyer nett zu unterhalten und zwischendurch in einer der drei Musikarealen das Tanzbein zu schwingen. Wir tanzen Hoyerswerda heiss das Motto und genau darum geht es wieder.

Wie immer kann man nur empfehlen sich seine Eintrittskarten im Vorverkauf zu sichern - erstens kann man sich dann wirklich sicher sein, dass man ein begehrtes Plätzchen im Saal bekommt und zweitens spart man sich sogar noch Geld (VVK-Stellen unter www.eventboxx.de).

Datum: Samstag, 15. Mai 2010
Event: Die Mega-Ü30-Party
Location: Sparkassensaal, Schossplatz 1, 02977 Hoyerswerda
Musikbereich 1: 70er, Disco, 80er, 90er und Partyklassiker
Musikbereich 2: Schlager, Disco Fox, NDW
Musikbereich 3: Live! - Oldies, Rock, Klassiker, Swing
Internet: www.eventboxx.de

Start: 21 Uhr | P28

VVK Stellen: Tele Pizza und Wochenkurier

VVK-Preis: 6 euro; zuzüglich Gebühren

Teilen
Information
2363 Mal gelesen

Datum: 15.05.2010 21:00 - 16.05.2010 05:00

Location:
Sparkassensaal
Schoßplatz 1
02977 Hoyerswerda
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
eventboxx
Hotline:
Web: www.eventboxx.de
Kategorie: Party
Standort