Event-Infos
> > > Ü30 Party Mannheim

Ü30 Party Mannheim | Samstag, 25. September 2010

Blue Tower Mannheim

Ü30 Party Mannheim.jpg
Ü30 Party Mannheim

Ü30 Deluxe Mannheim

WELCOME TO THE Ü30 DELUXE HERBST EDITION

Der Herbst ist gekommen und wir sind wieder zurück im Blue Tower !!!!
Wir laden alle Ü30er dazu ein, die „Guten alten Zeiten“ aufblühen zu lassen und feiern die ultimative Ü30 DELUXE Party im BLUE TOWER.
Spaß haben, quatschen, tanzen, flirten und natürlich Musik. "Aber richtige Musik" und darunter verstehen wir das, was uns in unserer Jugend auf die Dancefloors trieb. Wir spielen aber nicht  nur 70/80/90er Musik wir spielen auch die Hits von heute.   
Also rein in das Summer Party Outfit und welcome zum Ü30 DELUXE Partyspecial.

Mit einem sensationellem und musikalischem Partysound machen wir die Nacht zum absoluten Disco-Inferno.

DJ Michael Büchel hat sich für diese Partanacht etwas ganz Besonderes einfallen lassen und zelebriert die besten Danceclassics aller Zeiten.
Ob 80er, 90er oder aktuelle Hits. Michael trifft genau den Geschmack der Gäste und hat das spezielle Fingerspitzengefühl, die Stimmung zum Kochen zu bringen.


Mädels aufgepasst, holt eure Tanzschühchen raus, zieht Eure Sommerkleidchen an und schnappt Euch Eure Männer, es darf wieder getanzt werden! Und für die Singles unter den Gästen, gibt es sicherlich auch die ein oder andere Möglichkeit, interessante Menschen kennen zu lernen.


Spaß haben, quatschen, tanzen, flirten und natürlich Musik.
"Aber richtige Musik" und darunter versteht der Mensch über dreißig, in der Regel exakt das, was ihn vielleicht in seiner eigenen Jugend auf die Tanzfläche trieb.
Wir spielen aber nicht nur 70/80/90er Musik, wir spielen auch die Hits von heute!  

Ebenso ein angenehmes Ambiente und ein sicherer Ort, an den sich nicht die 20jährigen Cousine - geschweige denn die eigenen Kindern verirren werden!
Reinkommen, ankommen, feiern, tanzen Spaß haben. Das verstehen wir unter einer genialen Party.

Do you remember the time, als die "Dancing Queens" im New Yorker Studio 54 auf den Sound der damaligen Zeit feierten? Als Pornobrillen, Goldketchen und Schlaghosen total schick waren? Als Michael Jackson mit "Billy Jean" die Dancefloorcharts stürmte und Modern Talking noch gemeinsam auf der Bühne standen? Captain Future und sein Team auf unseren Fernsehern die Galaxy rettete? Oder als in den 80ern die Mode so schrill und die Röcke so kurz waren und wir alle bei 99 Luftballons, Comander Tom, den Ärzten u.v.m. uns so richtig frei und toll fanden? Als Dr.
Alban und Technotronic die Clubszene beherrschten und die ersten Boygroups die Köpfe der Teenies verdrehten und für Massenhysteriesorgten?

Diese Zeiten holen wir zurück und laden alle Ü30er dazu ein, die "Guten alten Zeiten” aufblühen zu lassen.
Whatever you are - be part of the night.


Info's:
------------------------------------------------------------------
Datum: Samstag, 25. September 2010
Location: Blue Tower (Seckenheimer Landstrasse 170; Cityairport MA zwischen Lindbergh und Pfitzenmeier)
Beginn: 21:00 Uhr
DJ: Michael Büchel

Ticket: 8 EUR
Dresscode: Dress spectacular: Fashionable attire is required
Infos: www.foreverdisco.de

Teilen
Information

Datum: 25.09.2010 21:00 - 26.09.2010 05:00

Location:
Blue Tower
Seckenheimer Landstr. 147
68163 Mannheim
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Candy Club
Hotline:
Web: www.foreverdisco.de
Kategorie: Party
Standort