Event-Infos
> > > Ü30-Party Mühlenhof Rheine

Ü30-Party Mühlenhof Rheine | Samstag, 20. März 2010

Mühlenhof Rheine

Ü30-Party Mühlenhof Rheine.jpg
Ü30-Party Mühlenhof Rheine

Ü30-Party Rheine


Garantiert technofrei: Am Samstag treffen sich die Ü30-Partygänger im Mühlenhof Cordesmeyer.

Rheine. Was liegt näher, als im traditionsreichen Mühlenhof in Rheine ein großes Revival zu feiern? Am Samstag, den 20. März um 20 Uhr ist es endlich soweit! Dann öffnet der Mühlenhof zum ersten Mal seine Pforten für die große Ü-30 Party. Wer erinnert sich nicht an die legendären Parties im Mühlenhof und wer hat noch nicht geschwoft unter der Spiegelkugel im Tanzsaal, die als eines der letzten Unikate nach der großen Renovierung noch an ihrem alten Platz in neuem Glanz erstrahlt.

Diese Party steht unter dem Motto „Jugendfrei und Spaß dabei“ und alle Gäste dürfen sich auf eine kompromisslose und gepflegte Ü 30-Party freuen. Denn alle, die bereits ihren 30. Geburtstag hinter sich gelassen haben, aber noch lange nicht den Spaß am Tanzen und Flirten verloren haben, finden an diesem Abend eine Party ganz ohne Kids und garantiert technofrei. Hier kann man es sich an der großen Cafe- und Cocktailbar gemütlich machen und einen der über 30 Cocktails ausprobieren, oder aber an dem kostenlos angebotenen Obstbuffet schlemmen.

Wer einfach nur gepflegt tanzen möchte, der kann das ausgiebig tun. Auf dem Parkett im großen Saal legen zwei professionelle DJ´S und echte „Zeitzeugen“ das Beste aus Rock, Pop und Dance von den Achtzigern bis Heute auf. Natürlich dürfen auch die bekannten Fetenhits und beliebten Oldies nicht fehlen, bei denen man so richtig schön schwofen und feiern, oder einfach nur nostalgisch in Erinnerungen schwelgen kann. Musik also für den anspruchsvollen Partygänger, der ein gepflegtes Ambiente mag und den Discos entwachsen ist.

Einlass ist um 20 Uhr. Ermäßigte Eintrittskarten im VVK sind erhältlich in Rheine bei der Münsterländischen Volkszeitung, dem Verkehrsverein Rheine, dem City Kino, sowie dem Cinetech Kino. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt zehn Euro inkl. Sektempfang.

Quelle: borkenerzeitung.de

Teilen
Information
2565 Mal gelesen

Datum: 20.03.2010 20:00 - 21.03.2010 05:00

Location:
Mühlenhof
Surenburgstraße 77
48429 Rheine
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Confusion Event Company
Hotline:
Web: www.confusion.de
Kategorie: Party
Standort