Event-Infos
> > > Ü-30-Party Rennbahn Krefeld

Ü-30-Party Rennbahn Krefeld | Mittwoch, 2. Juni 2010

Rennbahn Krefeld

Ü-30-Party Rennbahn Krefeld.jpg
Ü-30-Party Rennbahn Krefeld

Ü30 Party

Rennbahn Krefeld

am Mittwoch, 2. Juni, findet auf dem Gelände der Rennbahn Krefeld eine exklusive Ü30-Party statt.
Nach dem sehr gelungenen Start im April rechnet der Veranstalter bei der Fortsetzung nun mit einem ausverkauften Haus - 4.000 Gästen.
Es wird in gleich fünf verschiedenen Tanzbereichen Musik für jeden Geschmack geben – dazu Live-Musik in der Piano-Bar, ein Imbissbuffet und gleich mehrere Cocktailbars.

Tolle Party in historischer Kulisse

Am 2. Juni findet die Ü30-Party zum zweiten Mal im einzigartigen Ambiente der Krefelder Rennbahn statt. In beiden Hauptgebäuden des 1913 erbauten und unter Denkmalschutz stehenden Komplexes gibt es in fünf Tanzbereichen unterschiedliche Musikstile zu hören. Ganz gleich, ob Partyklassiker, 80er, Discofox und Schlager, Club und House oder Latin und Salsa unter freiem Himmel – es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Neben der Musik ist aber auch die Location ganz klar der Star des Abends. Die historischen Gebäude der Rennbahn bieten eine großartige Kulisse für eine solche Veranstaltung.
Auch am 2. Juni setzt der Veranstalter wieder Shuttle-Busse ein, um die Gäste von der Innenstadt zur Rennbahn und wieder zurück zu bringen. Mehrere Terrassen bieten die Möglichkeit, einen Blick auf das gesamte Areal zu werfen und sich auch ´mal draußen aufzuhalten. „Wir freuen uns, dass die Premiere hier auf der Rennbahn gelungen ist“, sagte Projektleiterin Denise Westerhoff. „und freuen uns jetzt auf die noch erfolgreichere Fortsetzung. Zur Premiere waren bereits über 2.000 Tanzfans erschienen. Für dieses Mal rechnet der Veranstalter mit einem ausverkauften Haus – 4.000 Gästen. Einlassbeginn ist um 20 Uhr.
Karten sind zum Preis von 13 Euro bei Media Markt, Extra Tipp, dem Stadtspiegel, im Ticketshop Sachs, bei Tabakwaren Janssen in der Königstrasse den Lucky Sun- und Sun7-Studios erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten dann zwei Euro mehr.

Wir sehen uns auf der Rennbahn!

Teilen
Information

Datum: 02.06.2010 20:00 - 03.06.2010 05:00

Location:
Rennbahn
An der Rennbahn 4
47800 Krefeld
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Tikara GmbH
Hotline:
Web:
Kategorie: Party
Standort