Event-Infos
> > > Ü40 Party Mannheim

Ü40 Party Mannheim | Samstag, 16. Oktober 2010

Blue Tower Mannheim

Ü40 Party Mannheim.jpg
Ü40 Party Mannheim

Ü40 Deluxe Mannheim

"Ü40 DELUXE - From Disco to Fox" ist das neue Partyhighlight für alle End-Dreissiger und aufwärts.


...feiern wie früher und alte Freunde treffen in einer der schönsten Locations Mannheims.
Wer sagt, Ü40er gehören zum alten Eisen, dem beweisen wir etwas anderes.

Die Generation 40+/-, die sich noch nicht zum alten Eisen zählt, hat da schon ein größeres Problem, denn viele Möglichkeiten bieten sich den Enddreißigern leider nicht mehr das Tanzbein zu schwingen.
Ab Oktober hat sich dies für die Metropolregion Rhein Neckar geändert, denn nun heißt es "Ü40 DELUXE - From Disco to Fox"; eine musikalische Zeitreise in die Vergangenheit der "68er".
Der Partyspass für alle ab 40 Jahren verspricht mit den Disco Klassikern der 70er, 80er und 90er, dem besten Rock, Pop und guten alten Evergreens Abwechslung und ausreichend Möglichkeit schöne Tanznächte zu verbringen. Der Einlass erfolgt unter Vorbehalt ab 35 Jahren.


Wer über 40 ist, mit Techno gar nichts anfangen kann und einfach nur gute Musik hören und Spaß will, der ist bei der Ü 40 Party bestens aufgehoben. Ob Singles oder Paare, jeder kommt hier musikalisch auf seine Kosten.
Die Hit Giganten-Kultschlager Party. Aktuelles und Ohrwürmer von früher. Fox und Schlager von DJ Ötzi über Abba, Ibo und Bony M bis Andrea Berg, Olaf Henning & Michael Wendler. Endlich wieder getanzte Zweisamkeit!
Gemixt von unserem Kult-DJ Thomas Hummel

Und wer zuerst gepflegt mit Freunden essen möchte, für den hat das Restaurant Lindbergh genau das Richtige.
Tischreservierungen können direkt mit dem Restaurant vereinbart werden (Tel: 0621 - 412 465)

Live bekommen die Gäste bei der Mitternachtsshow ein ganz besonderes Schmankerl präsentiert:
Rolf Stahlhofen wird einpaar Cover-Party-Songs sowie einpaar seiner neuen Hits  zum besten geben. Ein Vorgeschmack auf sein Konzert am 09.12.2010 im Capitol in Mannheim.
Erdiger PopSoul, mit Funk-und Rockeinflüssen, der so im deutschsprachigen Raum seinesgleichen sucht.
Er hat viel von der Welt gesehen. Aufgewachsen in Saudi-Arabien, Nigeria und Algerien, macht sich Rolf Stahlhofen später in der deutschen Musikszene einen guten Namen.

Zunächst ist er lange Jahre als Tourmanager und Roadie mit vielen namhaften internationalen und nationalen Künstlern unterwegs, darunter Michael Jackson, die Rolling Stones, Guns n´Roses oder Madonna. Anfang der 90er greift er selber zum Mikrofon. Erst in der „RTL-Samstag-Nacht-Band“, später bei den Söhnen Mannheims an der Seite von Xavier Naidoo. Gemeinsam touren sie durch die großen Hallen der Republik. 2001 stehen sie im Rahmen der „Rock gegen rechte Gewalt Festival Tour“ gemeinsam mit Udo Lindenberg auf der Bühne. 2003 verlässt Rolf Stahlhofen die Söhne und veröffentlicht sein erstes Solo-Album „Zeit was zu ändern“. Die Single-Auskopplung „Große Mädchen weinen nicht“ hält sich wochenlang in den Top 100, in der Schweiz klettert sie sogar bis auf Platz 12. Zahlreiche Live-Auftritte folgen, darunter auch die Gastrolle als „Kuckuck“ in Peter Maffays Tabaluga, mit der er 2004 und 2005 auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz geht.

Achtung: Es handelt sich nicht um ein Konzert, sondern um ein Showprogramm !


Wir freuen uns sehr, eine neue exklusive Veranstaltung in der stylischen Location Blue Tower präsentieren zu dürfen.


Info's:
------------------------------------------------------------------
Datum: Samstag, 16. Oktober 2010
Location: Blue Tower Seckenheimer Landstrasse 170; Cityairport MA zwischen Lindbergh und Pfitzenmeier
Beginn: 20:00 Uhr
DJ: Thomas Hummel
Live: Rolf Stahlhofen
Ticket: 10 EUR (inkl Welcome Drink)
Dresscode: Dress spectacular: Fashionable attire is required
Infos: www.foreverdisco.de

Teilen
Information

Datum: 16.10.2010 20:00 - 17.10.2010 05:00

Location:
Blue Tower
Seckenheimer Landstr. 147
68163 Mannheim
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Candy Club
Hotline:
Web: www.foreverdisco.de
Kategorie: Party
Standort