Event-Infos
> > > Ü40 Party Stahlwerk Düsseldorf

Ü40 Party Stahlwerk Düsseldorf | Samstag, 20. März 2010

Stahlwerk Düsseldorf

Ü40 Party Stahlwerk Düsseldorf.jpg
Ü40 Party Stahlwerk Düsseldorf

Über 40 Party Düsseldorf


Wohin, wenn man über 40 ist und gerne tanzt? Das Stahlwerk hat die Lösung mit der Über 40 Party gefunden.

Hier findet keine der üblichen Party statt, sondern eine Party, auf der sich auch die über Vierzigjährigen wohl fühlen können. Musik aus Jugendtagen im Kreis von Gleichaltrigen – wo gibt es so etwas sonst? Die vergangenen Veranstaltungen haben gezeigt, dass eine solche Partyreihe schon lange gefehlt hat. Die Über 40 ist eine musikalische und emotionale Reise in die Vergangenheit. Wer verbindet bei den Hits von Phil Collins, The Police oder Chaka Khan nicht eine persönliche Erinnerung? So wird die Über 40 auch zu einer privaten Zeitreise.

Mit der Über 40 hat das Stahlwerk in Düsseldorf eine „Partylücke“ geschlossen. Bisher gab es für die Vierziger keine Möglichkeit, in einem Rahmen seiner Tanzwut freien Lauf zu lassen, in dem man nur von Jugendlichen umgeben ist. Dass hier eine angesagte Partyreihe gestartet wurde, zeigt regelmäßig die Besucherzahl der Über 40.

Das STAHLWERK Deko Team steht schon in den Startlöchern um den Feierwütigen eine glanzvolle Atmosphäre für einen unvergesslichen Abend zu schaffen.

Für alle jung gebliebenen Tanzfreudigen ist die Über 40 Party ein Muss!


Über 40 Party
Samstag:    20.03.2010
Einlass:    21:00 Uhr
Abendkasse: 7,00 Euro

Quelle: www.stahlwerk.de

Teilen
Information

Datum: 20.03.2010 21:00 - 21.03.2010 05:00

Location:
Stahlwerk
Ronsdorfer Straße 134
40233 Düsseldorf
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
RheinEvent Veranstaltungsbetriebe GmbH
Hotline: 00211 - 7 30 35-0
Web: www.stahlwerk.de
Kategorie: Party
Standort