Event-Infos
> > > We Are Hi-Fi Rudas Studios Düsseldorf

We Are Hi-Fi Rudas Studios Düsseldorf | Samstag, 19. Juni 2010

Rudas Studios Düsseldorf

We Are Hi-Fi Rudas Studios Düsseldorf.jpg
We Are Hi-Fi Rudas Studios Düsseldorf

WE ARE HI-FI!

RUDAS STUDIOS DÜSSELDORF FEAT CHRISSI D! & FRIENDS

Sat. 19.06.2010
22h

MUSIC BY:
CHRISSI D!(Fullrange Rec.)
MANUEL MARKOWITZ (Sternennacht)
WHYTE BOY ( Rocking Live Vocals)
GURU DA BEAT (Live Percussions)

Nach einem fulminaten Start von WE ARE Hi-Fi im Mai gehts am Samstag, den 19.06.weiter.
Das Motto lautet wieder WE ARE Hi-Fi!, wenn die RUDAS STUDIOS und CHRISSI D! in den Hafen einladen.
Das Rudas Studio ist definitiv die derzeitige High Fidelity Club Adresse der Region und brachte für viele von uns lang vermisstes „Wohnzimmerfeeling“ ins Düsseldorfer Nachtleben und den an Clubhistorie reichen Medienhafen zurück.

CHRISSI D! (http://www.chrissid.com/ ) zählt seit Jahren zur Top-Riege der deutschen DJ´s.
Seine Wurzeln hat er in Düsseldorf, genauer gesagt: im Düsseldorfer Hafen. Mit seinem Sound prägte er als DJ der beiden ersten Clubs des Medienhafens, „The Room“ und „mk-2“, die House Szene der Stadt. Regelmässig in den angesagtesten Clubs unterwegs ist WE ARE HI-FI! für ihn seine Düsseldorfer Residency, wo man ihn - neben den SHOWROOM Events - regelmässiger hören kann.
Chrissi D!´s Podcast auf Itunes oder hier kostenlos runterladen: www.chrissid.podomatic.com  

Musikalische Unterstützung bekommt er durch MANUEL MARKOWITZ von der STERNENNACHT, der zu den beliebtesten Düsseldorfer DJ´s zählt und der u.a. auf eine 2 jährige DJ Residency im Club Dragon I in Hongkong zurückblicken kann. Zudem bespielt er zur Zeit die legendären afterwork Veranstaltungen in den RUDAS STUDIOS mit einer monatlichen Residency.

Rockige LIVE Vocals steuert Szeneliebling und Multitalent WHYTEBOY bei, der auf eine beachtlichte Karriere als Produzent und Sänger zurückblickt und neben Releases auf PACHA Recordings und Produktionen für Stars wie Sarah Connor oder auch noch als Fotograf( http://sugapix.com/ ) für den PLAYYBOY + VIVA – Fashiontrix aktiv ist!

Ebenfalls LIVE ist am Abend Deutschlands Ausnahmepercussionist
GURU DA BEAT zu hören. Weltweit unterwegs zählt er zu Deutschlands besten Percussion Spielern und ist vor allem in nahezu perfekter Symbiose mit Chrissi D! regelmässig unter anderem bei den legendären Pacha Parties zu hören!

High Fidelity People
High Fidelity Sound
High Fidelity Club
High Fidelity Music
High Fidelity Performances ...
WE ARE Hi-Fi!

GÄSTELISTE:
Ermässigter Eintritt EUR 10,00 bei Akkreditierung
unter guestlist@wearehifi.com

http://www.wearehifi.com/ bzw
http://www.rudasstudios.com/

Teilen
Information

Datum: 19.06.2010 22:00 - 20.06.2010 05:00

Location:
Rudas Studios
Kaistr. 7-9
40221 Düsseldorf
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
SHOWROOM Events
Hotline:
Web: www.rudasstudios.com
Kategorie: Party
Standort