Event-Infos
> > > Ü30 Exklusiv Neunkirchen

Ü30 Exklusiv Neunkirchen | Samstag, 24. September 2011

Saarpark Center Neunkirchen Neunkirchen

Ü30 Exklusiv Neunkirchen .jpg
Ü30 Exklusiv Neunkirchen

Ü30 Exklusiv im Saarpark Center Neunkirchen

Die Große Premieren Party

24.09.2011 im "Shopping Center Nr.1"

Absolutes Staraufgebot im Saarpark Center Neunkirchen

80er Top Act "Markus" Live mit seinem Hit "Ich will Spass"

Und vielen weiteren Live Acts, kostenlosen Tanzkursen u.v.m.

Die größte Ü30 Party im Saarland

„Sehen und gesehen werden im Saarpark Center

Live Acts, Top Künstler und die Hits der letzten 4 Jahrzehnte auf 3 großen Tanzflächen

Am Samstag den 24.09.2011 um 21:00 Uhr findet unter dem Motto „Sehen und gesehen werden“ im Saarpark Center Neunkirchen die „Ü30 Exklusiv“ Saturday Night Club statt.

Für alle exklusiven Partyfreunde, wird das Saarpark Center dann in die größte Disko im Saarland verwandelt.

Party auf exklusivem Niveau mit atemberaubendem Entertainment, Show und toller Atmosphäre als Spezial Partynacht. Top DJ´s werden auf 3 großzügigen Tanzbereichen der Ü30 Fraktion mächtig einheizen. Live Entertainment der Spitzenklasse.

Und das Beste ist, für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei. Von A wie ABBA bis Z wie Led Zeppelin ist musikalische Vielfalt geboten.

Neben den Hits der 70er, 80er und 90er Jahre, warten auf  Neunkirchens Nachtschwärmer Schlager/Discofox sowie gemischte Musik bei „Party Pur“ auf dem Mainfloor.

Zusätzlich werden verschiedene Live Künstler auf den Tanzbereichen für Stimmung im Center sorgen.

Kostenlose Discofox und Salsa Tanzkurse runden den Abend ab.

Als Ruhezone fungiert die eigens geschaffene Chill Out Lounge in entspannter Wohlfühlatmosphäre.

Am 24.09.2011 trifft sich die Generation der über 30-jährigen, um im Saarpark Center zu schwofen und zu feiern sowie um alte Freunde und Bekannte wiederzusehen.

Live Top Act Markus!

Die erste Single-Auskopplung "Ich will Spaß" schoss im Sommer 1982 auf Platz eins der deutschen Charts und läutete die sogenannte "Spaß-NDW" ein. Unzählige Auftritte folgten und der sympathische Markus wurde der Kronprinz der Neuen Deutschen Welle. Auch die Nachfolgesingle "Schön sind wir sowieso" schaffte es bis auf Platz 39 der deutschen Charts.

Ein weiterer Höhepunkt in Markus` Karriere war der NDW Kino-Film "Gib Gas, ich will Spaß", in dieser spielte Markus die Hauptrolle. Seine Film-Partnerin war Gabriele Kerner, besser bekannt als Nena (übrigens war als Filmpartnerin vorerst Frl. Menke im Gespräch). Dieses deutsche Traumpaar der 80er Jahre sollte für gewaltigen Medienrummel sorgen. So wurde "Gib Gas - ich will Spaß" einer der erfolgreichsten Filme des Jahres 1983. Gleichzeitig erschien die nächste Single-Auskopplung "Kleine Taschenlampe brenn" (Höchstposition 5), wohl der schönste Liebessong der NDW.

Markus 60min. Live Programm mit Sängerin und Tänzerinnen am 24.09.201 ab 23.30 Uhr

Da wird der Platz vor der Bühne schnell zu einer riesigen Tanzfläche. Man fühlt sich wieder versetzt in die Zeit, als Ilja Richter im Deutschen Fernsehen sagte: LICHT AUS - SPOT AN !

Ebenso frei nach dem beliebten Motto "100 % Zahnspangenfreie Zone". Auf den Tanzflächen ist Rauchfreie Zone, großzügige Raucherzonen werden extra geschaffen.

Ein hochwertiges Gastronomisches Angebot mit Cocktail- und Sektbar sowie anderen Raffinessen erwartet alle Partybesucher.

Weitere Live Top Acts


Drei Ausnahmekünstler Alex Padva (The Discoviolinist), Rolf Hartung (Live Saxophon) und Guru da Beat (Percussion) sorgen für beste Party Stimmung im Saarpark Center Unterstützt von 2 Tänzerinnen.

Die drei Top Musiker untermalen im Charts Bereich die Musik mit Ihren atemberaubenden Showeinlagen. Sie veredeln mit Ihrem einzigartigen Sound das Tanzerlebnis der Partybesucher.

Die Show von Discoviolinist Alex Padva ist eine einzigartige Live Performance auf einer extra angefertigten Disco Violine.

Erlesene Beats und Violinenklänge – die magische Vereinigung aus einer anderen Welt. Dein Atem wird flacher und du spürst die Gänsehaut auf deinem Körper. Er veredelt Clubs von München (P1) bis Hamburg. Er verzaubert die Disco Boys und Armand van Helden. Er ist der offizielle Live Act von Bacardi B-Live und Smirnoff Black Label. Er ist: der einzigartige Discoviolinist.

Live Saxophonist Rolf Hartung:


Wenn Du musikalische Heilung Erwartest, wirst du enttäuscht. Der Live Saxophonist macht dich süchtig. Sei dabei, wenn plötzlich die Lichter ausgehen und Deine Pupillen sich zu weiten beginnen. Sei dabei, wenn Dein Herz schneller schlägt als der Beat. Sei dabei, wenn du das goldene Saxophon erblickst und von seinen Klängen auf die Party des nächsten Jahrhunderts katapultiert wirst. Lass los und lass dich anstecken, denn er ist hier: Der Live Saxophonist

Der Ticketverkauf startet am Freitag 05. August 2011. Tickets sind an der Kundeninformation im Saarpark Center Neunkirchen für 12,00 EUR erhältlich.

So eine Party hat Neunkirchen noch nie gesehen.

Die Ü30 Exklusiv Night am 24.09.2011 - Party, Treff und Mittelpunkt im Herzen von Neunkirchen. Dabei sein und mitfeiern!

Jetzt Tickets sichern. Wir empfehlen frühzeitig Tickets zu sichern.

Die größte Ü30 Partynacht im Saarland.

Teilen
Information

Datum: 24.09.2011 21:00 - 25.09.2011 05:00

Location:
Saarpark Center Neunkirchen
Stummplatz 1
66538 Neunkirchen
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:

Hotline:
Web:
Kategorie: Party
Standort