Event-Infos
> > > Ü30 Exklusiv Night Wetzlar

Ü30 Exklusiv Night Wetzlar | Samstag, 15. Oktober 2011

Forum Wetzlar Wetzlar

Ü30 Exklusiv Night Wetzlar.jpg
Ü30 Exklusiv Night Wetzlar

Ü30 Exklusiv im Einkaufspalast

Die Große Ü30 Party am 15.10.2011 im Forum Wetzlar
80er Top Act "Hubert Kah“ mit seinem Hit Sternenhimmel

Die Party des Jahres präsentiert vom Sonntag Morgenmagazin

„Sehen und gesehen werden im Forum Wetzlar

Live Acts, Top Künstler und die Hits der letzten 4 Jahrzehnte auf 3 großen Tanzflächen

Am Samstag den 15.10.2011 um 21:00 Uhr findet unter dem Motto „Sehen und gesehen werden“ im Forum Wetzlar die „Ü30 Exklusiv“ Saturday Night Club statt.

Für alle exklusiven Partyfreunde, wird das Forum Wetzlar dann in die größte Disko in Mittelhessen und Umgebung verwandelt.

Party auf exklusivem Niveau mit atemberaubendem Entertainment, Show und toller Atmosphäre. Top DJ´s werden auf 3 großzügigen Tanzbereichen der Ü30 Fraktion mächtig einheizen. Live Entertainment der Spitzenklasse.

Und das Beste ist, für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei. Von A wie ABBA bis Z wie Led Zeppelin ist musikalische Vielfalt geboten.

Neben den Hits der 70er, 80er und 90er Jahre, warten auf Mittelhessens Nachtschwärmer Schlager/Discofox sowie gemischte Musik bei „Party Pur“ auf dem Mainfloor.

Zusätzlich werden verschiedene Live Künstler auf den Tanzbereichen für Stimmung im Center sorgen.

Kostenlose Discofox und Salsa Tanzkurse runden den Abend ab.

Als Ruhezone fungiert die eigens geschaffene Chill Out Lounge in entspannter Wohlfühlatmosphäre.

Am 15.10.2011 trifft sich die Generation der über 30-jährigen, um im Forum Wetzlar zu schwofen und zu feiern sowie um alte Freunde und Bekannte wiederzusehen.

Live Top Act Hubert Kah

Er hatte mit dem Trio Hubert Kah (Hubert Kemmler: Gesang, Keyboards – Markus Löhr: Gitarren, Keyboards – Klaus Hirschburger: Bass) zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle 1982 kommerzielle Erfolge mit den Singles Rosemarie,Sternenhimmel und Einmal nur mit Erika (...dieser Welt entflieh'n), sowie mit den Alben Meine Höhepunkte und Ich komme. Für Aufsehen sorgte der Sänger vor allem mit TV-Auftritten in Nachthemd oder Zwangsjacke. Vor seiner Musikerkarriere studierte er Rechtswissenschaft an der Universität Tübingen.

Ab 1984 kam es zur Zusammenarbeit des Trios mit dem Produzenten Michael Cretu. Nach einem deutschsprachigen Album („Goldene Zeiten“) und den Hits "Engel 07" und "Wenn der Mond die Sonne berührt", folgten in englischer Sprache die AlbenTensongs (1986) und Sound of My Heart (1989), die teilweise auch international erfolgreich waren. Gemeinsam mit Michael Cretu und auch allein schrieb und produzierte Kemmler Titel für andere Interpreten, darunter Blue Night Shadow von Two of Us (& Ulrich Herter), Dancing Into Danger von Inker & Hamilton, Liebe auf den ersten Blick von der Band Münchener Freiheit sowie die meisten Hits von Sandra (Maria Magdalena, Heaven Can Wait und viele andere). Bei Sandra war Kemmler teilweise auch für die Background Vocals zuständig, ebenso bei Lieder von Inker & Hamilton, der Münchener Freiheit, Peter Schilling, Juliane Werding, Maggie Reilly und Sally Oldfield.

Ticket Preis nur 12,00 EUR.

Die Ü30 Exklusiv Night am 15.10.2011 - Party, Treff und Mittelpunkt im Herzen von Wetzlar.. Dabei sein und mitfeiern!

Vorverkaufsstelle:
Kundeninformation des Forum Wetzlar

Jetzt Tickets sichern. Wir empfehlen frühzeitig Tickets zu sichern, da die erste Party ausverkauft gewesen ist.

Weitere Informationen und Tickets unter http://www.ue30-wetzlar.de/

Teilen
Information
1519 Mal gelesen

Datum: 15.10.2011 21:00 - 16.10.2011 06:00

Location:
Forum Wetzlar
Am Forum 1
35576 Wetzlar
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:

Hotline:
Web: www.ue30-wetzlar.de
Kategorie: Party
Standort