Event-Infos
> > > Ü30 Party Wiesbaden

Ü30 Party Wiesbaden | Samstag, 13. August 2011

Alte Schmelze Wiesbaden

Ü30 Party Wiesbaden.jpg
Ü30 Party Wiesbaden

Heiße Tage, kühle Nächte . . . Nicht bei uns! Am 13. August 2011 wird´s ab 21.00 Uhr noch mal so richtig heiß, denn die Alte Schmelze öffnet seine Pforten zur Ü30 Party!

Seid dabei, wenn es wieder heißt „Feiern wie Früher“, nur viel besser! Also, runter vom Sofa und rein ins Partyvergnügen! Die ungebrochene Feierlaune der Ü30er beweißt, dass man mit über 30 noch lange nicht zum alten Eisen gehört und durchaus in der Lage ist das Haus zu rocken und die Nacht zum Tag zu machen.
Hier landet alles auf dem Plattenteller, was in den Herzen und auf dem Dancefloor brennt, vom Ohr direkt ins Tanzbein.
Egal ob aktuelle Charts, Rock, Pop, die größten Hits der 70er bis 90er, Schlager oder Clubsound, wir bringen die Tanzfläche zum beben und sorgen dafür, dass kein Bein still steht.
Ob mitten drin im Tanzgetümmel oder in entspannter Atmosphäre das kühle Blonde genießen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Exklusive Ruhezonen bieten die Möglichkeit heiß getanzte Füße baumeln zu lassen.
Das ist die Party für all jene, welche die 30 bereits erreicht haben und trotzdem noch kein bisschen leiser geworden sind!
Diesen Mega-Party-Spaß für alle ab 30 sollte sich niemand entgehen lassen. Freunde und Bekannte treffen, in Erinnerungen schwelgen und gemeinsam feiern und Spaß haben, in einer exklusiven Atmosphäre.

Beginn der großen „Ü-30 Party“ ist 21.00 Uhr.

Macht die Nacht zum Tag und rockt den Dancefloor!

Teilen
Information
1310 Mal gelesen

Datum: 13.08.2011 21:00 - 14.08.2011 05:00

Location:
Alte Schmelze
Alte Schmelze 10
65201 Wiesbaden
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:

Hotline:
Web:
Kategorie: Party
Standort