Event-Infos
> > > Ü 30 Party Warburg

Ü 30 Party Warburg | Samstag, 10. März 2012

Stadthalle Warburg

Ü 30 Party Warburg.jpg
Ü 30 Party Warburg

Ü-30 Party“ in der Stadthalle Warburg

Die größten Hits der letzten vier Jahrzehnte, ausgelassenes Tanzen und Plaudern: Die Stadthalle in Warburg wird am Samstag, den 10.03.2012 zum dritten male zum Schauplatz der Ü30-Party im Warburger Land.

Viele zufriedene Gesichter, erschöpfte Tanzbeine und ein eindeutiges „Wir kommen wieder …“: Das war das Ergebnis der beiden vergangenen Ü30-Partys in den Jahren 2010 und 2011. Mehrere hundert Partygäste strömten pünktlich ab 20 Uhr in die Warburger Stadthalle. DJ Micky hatte sein Publikum fest im Griff und sorgte mit seinem Musikmix bereits nach kurzer Zeit für eine volle Tanzfläche. Die 70er, 80er oder 90er, den klassischen Disco-Fox oder aber eher den aktuellen Chart-Hit. DJ Micky Bania hat auch in diesem Jahr ein breit gefächertes Musikprogramm in seinen Koffern, so dass auch der ein oder andere knackige Rock-Klassiker nicht fehlen wird. Unter dem Motto „Saturday Night Fever“ wird ein Musikprogramm geboten, das stets tanzbar und so vielseitig wie das Publikum sein wird. Partystimmung bis in den Morgen ist garantiert!

Dieser Gedanke setzt sich ebenfalls auf dem zweiten Musikbereich fort, der im Foyer der Stadthalle eingerichtet wird. Hier erwartet die Besucher Mix aus den Funk- & Soul-Classics der Musikgeschichte. Auch eine Prise aktueller House-Sounds wird hier zu hören sein. „Das Konzept ist auch hier voll aufgegangen“, so die Organisatoren, „so dass es auch bei der Neuauflage diesen zweiten Musikbereich geben wird.

DJ Micky ist ein Urgestein der Ü30-Party-History. Seit Jahren gebucht in Discotheken, so beispielsweise im Capitol in Paderborn, oder bei zahlreichen Ü30-Veranstaltungen in ganz Deutschland: Er ist überall zu hause! Immer locker dabei macht er seine Veranstaltungen für die Besucher unvergessen. Wer hat sie nicht in seinem CD-Schrank, die legendäre CD-Reihe „Fetenhits“? Auch hier ist Micky Bania aktiv und zählt bereits seit dem Jahr 2001 zu dem erlesenen DJ-Kreis, der diese CD-Produktion als „Fetenhits on tour“ in ganz Deutschland präsentiert.

Die gastronomische Versorgung hält wieder einige Spezialitäten bereit: Durstige Kehlen werden an den verschiedenen Bars eine Erfrischung finden. Neben frisch gezapftem Pils, und verschiedenen alkoholfreien Getränken stehen verschiedene Themen-Bars von „Salitos“ und „Effect-Energy“ zur Verfügung. Neben einem umfangreichen Longdrink-Angebot werden auch die beliebten Cocktails nicht fehlen. Den weiblichen Besucher wird auch diesmal wieder die beliebte „Scavi & Ray“ Prosecco-Bar zur Verfügung gestellt. Für die Liebhaber warmer Getränke wird eine Kaffee-Bar mit verschiedenen Spezialitäten eingerichtet.

An die Raucher ist ebenfalls gedacht. Zigarettengenuss ist im beheizten Zelt, das direkt von der Halle aus betreten werden kann, möglich.

Der Garderobenbereich wird in diesem Jahr hinsichtlich der Kapazität und auch personell noch einmal erweitert. Am Ende der Tanzfläche wird die Annahme und Ausgabe der Garderobe erfolgen.

Eine Frage, die in den vergangenen Tagen oft gestellt wurde: „Ab welchem Alter erfolgt der Einlass zur Ü30-Party?“. Die Aussage der Organisatoren lautet: „Diese Veranstaltung ist konzipiert für jung gebliebene Menschen zwischen 25 und 95. Im Falle von Gruppen, bei denen in Einzelfällen auch jüngere Personen die Veranstaltung besuchen möchten, drücken wir ein Auge zu. Es sollte jedoch die Ausnahme bleiben“.

Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr, der Eintritt beträgt im Vorverkauf 6,- € und an der Abendkasse 8,- €. Der frühe Vogel fängt den Wurm – jeder Gast, der bis 22.00 Uhr die Stadthalle betritt, kommt in den Genuss eines Sektempfangs.

Der Vorverkauf startet ab dem 25.02.2012. Karten sind erhältlich bei folgenden Vorverkaufsstellen:

- Bücherei Podszun in Warburg,

- Wildwechsel in Warburg

- Wilke Moden im S’Oliver-Store in Warburg

- Wagenpflege Nolte in Warburg

- Elektro Höxtermann in Borgentreich

- Buchhandlung „Die Eule“ in Hofgeismar

- Oder im Internet unter www.party-hx.de


An der Abendkasse wird ebenfalls noch eine ausreichende Menge an Eintrittskarten erhältlich sein!


Ein Hinweis zu den Veranstaltern:
Die „Ü30-Party“ ist eine gemeinschaftliche Veranstaltung des „Fördervereins evangelisches Familienzentrum Arche“, Promedia Warburg sowie der Ideenreich-Veranstaltungsgesellschaft.

Der im Jahr 1996 gegründete Förderverein evangelisches Familienzentrum „Arche“ verfolgt das Ziel, die pädagogische Arbeit im Familienzentrum durch Anschaffung von Spiel- und Arbeitsmaterialien sowie die Finanzierung von Projekten zu unterstützen. Ein besonderes Ereignis war das 15-jährige Bestehen des Fördervereins im vergangenen Jahr 2011. Mit mehreren Aktionen wurde es im Rahmen der offenen Tür im Familienzentrum „Arche" gefeiert, sowie mehrere Anschaffungen für die Kinder getätigt. Regelmäßig werden Aktionen, wie ein Spielzeug- und Kleiderbasar im Corvinushaus in Warburg oder ein Waffel- und Kuchenverkauf veranstaltet, um Einnahmen zu erzielen. Auch zukünftig soll die gute Arbeit des Fördervereins fortgeführt und durch neue Impulse weiter vorangetrieben werden

Teilen
Information
2053 Mal gelesen

Datum: 10.03.2012 20:00 - 11.03.2012 04:00

Location:
Stadthalle
Hüffertstr.
34414 Warburg
Deutschland

Routenplaner

Veranstalter:
Ideenreich Veranstaltuns Gmbh
Hotline: 05643/948600
Web: www.party-hx.de
Kategorie: Party
Standort